Netrun Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo liebe comunity, Ich bin ein absoluter Neuling ins asp.net und möchte mit asp.net in visual web developer 2008 express eine datei auf meinen ftpserver uploaden. Weiss jemand wie man das realisieren kann ? Gruß Netrun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Es gibt ein FileUpload Control das du dazu verwenden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netrun Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 ok danke habe es gefunden und wie gebe ich nun den username, das passwort und die serverdomain für meinen ftpserver (also das ziel) an ? ich habe das vorher noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.