dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Moin, beim monatlichen Aufräumen meines Outlookpostfachs fiel mir auf, dass der Kalender ne Menge Speicherplatz unnötig frisst. Da sind Termine (mit Anhängen wie Agenda im Word Format etc.) drin, die ich garantiert nie wieder ansehe. Allerdings kenne ich keine Funktion ala "Lösche alle Kalendereinträge vor Datum x". Gibt es da was fertiges? Grüße DGR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ansicht -> Aktuelle Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Aktive Termine. In der Ansicht kannst du dann einfach per Markierung die Termine löschen, die älter als X sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 ah so leicht kanns sein thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Kalender rechte Maustaste - Eigenschaften Auto Archivierung Dort kannst dann einstellen wann die Termine verschwinden sollen. Oder sie in ne externe .pst Datei verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 ja nee dannw erden sie archiviert.. dat will ich ja nich (das würde im zweifelsfall eh das enterprise vault machen, wenn ichs net explizit verboten hätte), sondern ich will die alten einträge (teils von 2004 :floet:) ja rigoros löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Auto Archivierung Für diesen Ordner folgende Einstellung verwenden alte Elemente endgültig löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 watt et nich alles gibt.. thx für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.