f1r3storm Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich auskennt ;-) Konstellation: Win2003 SBS R2 holt E-Mails über POP3 ab und verteilt diese an entsprechnede Benutzer. Zusätzlich gibt es Verteilergruppen wie z.B: Info, Internet, Kontakt etc... Also steht z.B: im Verteiler für Info E-Mails als SMTP Adresse info@firma-standort.de. Nun ist es mir passiert (shame on me), das dort anstelle des richtigen SMTP Eintrags eine ganz falsche Adresse drinstand. Sprich die E-Mails wurden nicht an die richtigen Adressaten versand - wurden aber von Dienstanbieter-Server runtergeladen und gelöscht. Die Frage ist nun - wo sind diese Mails hin??? Weder in den Verzeichnissen "Failed E-Mail" noch "Badmail" bin ich fündig geworden... Ich bin für jede Hilfe dankbar! gruß f1r3storm
chsch Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 die mails sind an der Mail adresse die da drinn stand und wenn die nicht exestiert.. bekommen die Versender das die mail nicht zu stellen konnten
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden