f1r3storm Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich auskennt ;-) Konstellation: Win2003 SBS R2 holt E-Mails über POP3 ab und verteilt diese an entsprechnede Benutzer. Zusätzlich gibt es Verteilergruppen wie z.B: Info, Internet, Kontakt etc... Also steht z.B: im Verteiler für Info E-Mails als SMTP Adresse info@firma-standort.de. Nun ist es mir passiert (shame on me), das dort anstelle des richtigen SMTP Eintrags eine ganz falsche Adresse drinstand. Sprich die E-Mails wurden nicht an die richtigen Adressaten versand - wurden aber von Dienstanbieter-Server runtergeladen und gelöscht. Die Frage ist nun - wo sind diese Mails hin??? Weder in den Verzeichnissen "Failed E-Mail" noch "Badmail" bin ich fündig geworden... Ich bin für jede Hilfe dankbar! gruß f1r3storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 die mails sind an der Mail adresse die da drinn stand und wenn die nicht exestiert.. bekommen die Versender das die mail nicht zu stellen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.