Bob Byte Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo, folgendes Problem. Ich lasse auf einem Windows 2003 einen geplanten Robocopy-Task laufen. Nun macht Robocopy nicht das was es soll bzw. nur teilweise. Das das Skript was tut, kann ich sehen da ich mir eine Log-Datei erstellen lasse. Als ich dann in die geplanten Tasks mal gesehen habe, war soweit alles ok, Status stand auf 0x0, nichts zu meckern. Schaue ich mir dann aber in den geplanten Tasks das Protokoll an sehe ich das der Task um 2:00 angelaufen ist ( so wie er soll ) aber kein Eintrag vorhanden wann der beendet worden ist und mit welchem Status. Woran kann das liegen das alle anderen Task mit Anfang und ende protokolliert werden, aber diese eine nicht ? Vielleicht hat jemand von euch ja einen heißen Tip. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wenn du mit dem Task eine Batch für Robokopy startest könntest du am Ende mal die Zeit mit ins Logfile schreiben, ebenfalls könntest du über die Batch den ERRORCODE von Robocopy abfangen und ins Logfile schreiben. Wird das Ende in die Ereignissanzeige (Event Viewer) geschrieben, wenn du den Task Manuell startest? Du könntest mal statt dem Robokoppy Befehl einen einfachen Befehl ins Logfile schreiben lassen, um einen Fehler mit Robocopy auszuschliessen. ECHO Test %TIME%>C:\Logfile.txt Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.