trashm Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hallo! Ich habe im September eine 2-jährige Ausbildung zum FISI begonnen. Jetzt bekam der Betrieb Post von der IHK, dass im März schon die Zwischenprüfung ansteht. Unbekannt sind allerdings die Inhalte. Stellt sich die Frage ob diese deutschlandweit gleich sind und ob hier evtl. jemand die Inhalte kennt oder mir sagen kann wie ich am einfachsten an selbige komme. Gruß trashm Zitieren
Tobs Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich bin selbst Umschüler und sollte auch so kurz nach Ausbildungsbeginn schon zur ZwiPrü. Hab dann bei der IHK angerufen mit folgendem Ergebnis: - Einladung kam aus Versehen so früh. - Konnte mich problemlos für ein halbes Jahr später anmelden. - Als Umschüler müsste ich nicht einmal an der ZwiPrü teilnehmen. Nur so zur Info... Zitieren
eppinghovener Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Guck dir Zwischenprüfungen aus den Vorjahren an, in etwa so mit dem Kram kannste rechnen. Warum sollte man vorher an die Inhalte kommen? O.o Das is in etwa so wie Abi Klausuren vorher anzugucken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.