Strike Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hallo Ich habe ein Yamaha SCSI Brenner 16/10/40 auf einem Winnt4.0-System eingebaut.Vom SCSI-Bios her läuft es auch, allerdings findet er das Laufwerk unter Windows nicht. Jetzt die Frage: Was habe ich falsch gemacht? P.S.:Terminierung des Hostadapters -O.K. Terminierung des Brenners -O.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Sind Controller und Laufwerk unter Systemsteuerung -> SCSI-Adapter installiert? Falls nicht, per Hand nachinstallieren, also Treiber hinzufügen! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Nein. Es sind bloß 2 SCSI-Laufwerke angegeben: CD-ROM Laufwerk und Festplatte. Das Yamaha Laufwerk müsste doch aber automatisch konfiguriert bzw. ansprechbar sein.Hatte bisher noch keine Probleme wie das hier.Bisher ging alles gut mit SCSI. Aber wo unter Windows NT 4.0 installiere ich die Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Ruhig junge, denk an deinen Blutdruck Alles automatisch klappt halt nicht immer. im übrigen habe ich dir das doch gerade erklärt, wo du den treiber nachinstallierst Systemsteuerung -> SCSI-Adapter -> Registerkarte Treiber -> Button hinzufügen Jetzt müßtest du es aber finden, oder? Falls er den Controller nicht kennt, besorf die die aktuellen treiber von der Herstellerseite, mußte ich bei meinem Dawicontrol auch machen, NT 4.0 fand den so auch nicht! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Habe es gefunden.Ist sogar im I386.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myimmortal718 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo! Habe gerade fast das gleiche Problem bloß mit Win 98, aber leider fehlt mir auch der Treiber zu meinem Yamaha Brenner. :confused: Suche mir schon den ganzen Tag nen Wolf... Kann mir vielleicht jemand einen guten Link verraten? Das wär echt oberklasse! Ich habe einen YAMAHA CRW 8824S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.