2-frozen Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Kennt jemand eine Möglichkeit unter Windows Vista 32-Bit (nicht x64 - dazu habe ich zuhauf Anleitungen gefunden) die Treibersignatur abzuschalten oder zu ignorieren? Zwar gibt es noch den Schalter unter gpedit.msc wie bei Windows 2000/XP, allerdings bewirkt er nichts mehr. Ich muss per Skript einen Faxtreiber installieren (Ferrari Fax Officemaster 3 für Lotus Notes). Das Skript läuft, jedoch stoppt es, da der Treiber nicht signiert ist und der Hersteller auch keinen signierten Treiber anbietet. Für jeden Lösungsansatz dankbar. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hmm bist du sicher das das Problem ist? Soweit ich weiß ist es nur bei Vista 64Bit so das man nur signierte Treiber installieren kann. Bei der 32 Bit Version sollte das wie bei XP sein das eine Abfrage kommt. Ansonsten gibt es glaube ich im WDK (Windows Driver Kit ) ein Tool um Treiber selber zu signieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hmm bist du sicher das das Problem ist? Soweit ich weiß ist es nur bei Vista 64Bit so das man nur signierte Treiber installieren kann. Bei der 32 Bit Version sollte das wie bei XP sein das eine Abfrage kommt. Ansonsten gibt es glaube ich im WDK (Windows Driver Kit ) ein Tool um Treiber selber zu signieren... Klar kann man die installieren, aber ich will das per SKRIPT machen und daher muss die Abfrage weg Habe kein WDK (da kein MSDN Zugang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thommy88 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 geht es hiermit? Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 geht es hiermit? Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.