RastaROCKET Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo Gemeinde! Ich hab ein wahrscheinlich recht simples Problem, aber ich komm einfach nicht auf die Lösung. Evtl. hab ich mich schon total verhtmlt... Ich will die drei Icons in der Subnavigation dieser Seite zentrieren, aber ich schaff es einfach nicht. <div id="SubNavigation"> <div style="margin:0 auto;"> <ul> <li class="subTitle"> <div class="projectNavIcon" > <a title="" href="#"> </a> </div> </li> </ul> <ul> <li class="subTitle"> <div class="projectNavIcon" > <a title="" href="#"> </a> </div> </li> </ul> </div> </div> Das umschließende Div hat die ID #SubNavigation. Hier hab ich text-align:center angegben. Ich dacht jetzt dass das DIV um die uls diese doch zentrieren müsste. Steh irgendwie auf dem Schlauch. #SubNavigation { width:758px; text-align:center; } #SubNavigation ul { list-style:none; margin:0px; padding:0px; } Die Listen brauche ich, da ich eigentlich, bei Mousover über einem Subnavigationspunkt unter diesem, den Titel des aktuellen Kontext anzeigen wollte. Also z. B. so: Wenn ihr eine bessere Idee habt würde ich mich freuen! Vielen Dank schon mal! Gruß, Kristof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.