Tsunami87 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hallo Community, hab da nen Problem mit nem Server von uns! EventId: 10027 Quelle: DCOM Fehler: " Die computerübergreifenden Einstellungen gwähren keine Remote Aktivierung Berechtigung für COM-Serveranwendungen für Benutzer Domäne\PC$ SID(sx-x-x-x-x-x) die Sicherheitsberechtigung kann nicht mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste modifiziert werden" hat von euch einer schon mal so nen Fall gehabt ? Wenn "JA" könnt ihr mir bitte sagen wie Ihr das gelöst habt? Wäre euch sehr dankbar! Habe mir mal die SID angeguckt die ist von unserem BCK-Server. Die MEldung erscheint auf dem ADS-Server. Aber was der für ne Anwendung öffnen will, kein Dunst (wie bekomme ich das raus ?) eventid.net sagt auch nichts brauchbares. Gruß Tsunami Jemand noch andere Ideen als : http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc774464.aspx Bearbeitet 6. November 2008 von Tsunami87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Vergessen zu erwähnen,alle beide sind Domänencontroller mit BS W2k3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.