ZeroCool1303 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei mir ist gestern die TCP/IP Überlaufen worden (mehr als 10 halbe Verbindungen). Habe dann mal einen TCP/IP Reset gemacht und ich konnte auch wieder ins Internet. Jetzt mein Problem seid dem ich den Reset gemacht habe bekomme ich den Fehler 4311 NETBT. Ich kann keine Namensauflösung mehr in der Console machen wenn ich z.b. einen Ping *COMPUTERNAME* mache. Host konnte nicht aufgelöst werden. Ich habe auch schon eine Windows Reparatur gemacht hat aber nur bis zum nächsten Neustart gehalten. Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee wo dran das liegen kann. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 welches OS? client mit XP? da ist vermutlich der TCP/IP-stack zerschossen worden; hast du etwas installiert oder gelöscht, das zu tief ins system eingegriffen hat? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hi, OS ist Windows XP Pro SP3 mit allen aktuellen Updates. Installiert hab ich nix ist von einmal so nach einem Neustart gekommen. Hab aber irgendwie eine Lösung gefunden.....hört sich komisch an aber ich habe nur die ADMIN$ Freigabe erneuert weil Sie deaktiviert war und seid nen paar Stunden geht es wieder. Trotzdem Danke für deine Hilfe. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.