evee Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo habe das Forum so gut als möglich durchsucht, bin bisher aber leider nicht fündig geworden Meine Frage ist, wie ich mit Hilfe einer Batch Datei die Eingabe die ein User in der cmd tätigt nicht anzeigen lasse. Danke und Gruß evee :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 kommt ganz auf das programm an, welches via batch ausgeführt wird. runas z.b. verlangt passwörter grundsätzlich nur als ausgesternte eingaben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evee Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich schreibe eine Batch. Ich möchte, dass ein Befehl in der cmd erst nach Eingabe eines Passwortes ausgeführt wird, jedoch möchte ich verhindern, dass man die Eingabe des Passwortes während der Eingabe sieht (wie bei Linux wenn man dort sein pw eingibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.