carona Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ich bin JAVA-Neuling. WIr lernen grad in der Uni, kleine Programme zu schreiben. An den PCs in der Uni funktioniert es auch, jetz will ich es zu Hause versuchen und es funktioniert irgendwie nicht. Ich hab Java runtergeladen und wenn ich DOSSHELL aufmach steht da: Das System kann das angegebene Laufwerk nicht finden. Aber es ist mein ganz normales Laufwerk, das wo die .java Datei drin ist...Warum geht das nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 du hast java heruntergeladen; hast du "java" (JRE, JDK?) auch installiert? was ist denn bei dir die DOSSHELL? sprechen wir von der eingabeaufforderung welches betriebssystems? hast du vor, die .java-datei mit dem java-compiler aufzurufen? Warum geht das nicht?? hättest du ein wenig genauer beschrieben, was du gemacht hast, könnte man dir auch helfen. versuchs doch bitte nochmals von vorn. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.