Ben1982 Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 HI - hab den treiber nirgends gefunden wenn ihn jmd hat ich wäre äußerst dankbar. Ich weiss is uralt aber is auch nur übergangslösung bis ich meinen neuen hab ( sehr bald juhuuuu ) THX Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Ich habe das Netz auch mal durchforstet, konnte aber auch keinen Treiber für diesen Monitor aufspüren. Wieso brauchst Du dafür eigentlich einen Treiber? Erkennt Win200 den nicht? Weil normalerweise dürfte Windows diesen per Plug & Play automatisch erkennen und die richtigen Werte einstellen. Zitieren
Ben1982 Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Geschrieben 7. Dezember 2001 ne wird komischerweise ned erkannt - und brauch den eigentlich schon weil ich vermute dass meine grafikarte deswe´gen ned läuft. naja bald is der neue da dann hängt der wieder an meinem 133er Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Was, wenn du einen Standard Treiber für deine gewünschte Auflösung wählst? Zitieren
Ben1982 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 Funzt leider auch ned - die grafka brauch den monitor treiber. habs jetz unter win98 probiert da funktionierts, da der treiber vorhanden ist. Naja die woche kommt der monitor. thx trotzdem mfg ben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.