Enno Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 *Buffet rüberschlepp* *weiter mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 moorgen <-- kein tischdecker (is eh scho fast mittach) marmelade is nich gut für die haare.. im ersten moment vll. schon, aber irgendwann fängt die an zu schimmeln und das kann nicht gut sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 *Kuschelecke such und nicht find* *im alten Thread die Kuschelecke samt den Mädels schnapp und ins neue Domizil rüberschlepp* *sich dazukuschel und noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Morsche. Also Marmelade frühstücke ich jetzt nicht mehr *Nutella such* Einer meiner Kollegen ist einer von IHNEN - er behauptet, er stamme aus Bielefake! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Moooorgen... Hat eigentlich jemand den Doc gesehen ?? Ich meine seit Gestern Nachmittag ?? Da wo er seinen neuen Fernseher bekommen hat ?? Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Diese Kunstofftüten und Polsterfolien können ja so gefährlich für spielende Kinder sein... :D Im Optimalfall sitz er nur noch immer vor dem Gerät und zockt PS3 in HD oder glotzt Blue-Ray. Im ungünstigsten Fall war auch sein Fernseher bruch... Wisst Ihr was, ich glaub ich mach gleich wieder Feierabend. Ist ehh Freitag, ich hab Gestern zu Hause trotz mehrerer unfreiwilliger Unterbrechungen durch nen Feuerwehreinsatz und, und, und mehr geschafft, als die halbe letzte Woche. Ich glaub, ich besprech noch schnell was und dann gehts zurück ins gemütliche Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 so Bauch is voll ich mach jetzt FA! Allen noch nen angenehmen Rest Dingstag und bis Montag in alter Frische wieder hier. baba und winke winke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 noch ca. 1,5 Stunden dann kann ich auch endlich FA machen. Aber ich glaube ich mache heute lieber etwas länger, dann hab ich schon mehr Plus für kommende Woche und kann dann am Freitag noch was früher fahren. Außerdem würde ich sonst in den Stau von der Autobahnauffahrt kommen, wo ich leider dran vorbeimuss, wenn ich nicht einen grossen Umweg fahren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 So, ich setz mich ab. Schönes we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 BTW: hab mir gestern hancock angesehen.. hammergeil.. zwar recht flach aber ich hab gut gelacht ausserdem ist seine "frau" recht lecker anzusehen. insbesondere nachdem sie sich dann endlich zu erkennen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Moin Moin! So da bin ich wieder... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 moin moin. bin auch wieder aufgewacht. Nacht war viel zu kurz. Mal sehn ob mich die User heut wenigstens etwas in Ruhe lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Moin, wie schon wieder Montag, es wor doch vor 5 Minuten noch Freitag? Ansonsten WE war wie immer zu kurz aber schön. *Großes wir hassen Montage und es gibt eindeutig zuviele davon auf der Wlt Frühstück mach* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Morgen. Ich werd mir heut keinen stress machen und recht fürh heut schluss machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 uaaahhhh *gähn* wassen ungemütliches wetter und dunkel und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Falsches Bundesland dgr, ich mußte heut morgen mit sonnenbrille fahren, weil zu hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Jep da muss ich Dark zustimmen. Bei uns strahlend Blauer Himmel, Sonnenschein und recht warm. Hab schon wieder alle Jalousien runtergelassen weils zu hell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 nee nee nix falsches bundesland.. wir haben wenigstens echtes herbstwetter mit wind und so .. sonn pseudosommer brauch ich nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Oehm, bei uns nennt man das dann einfach Altweibersommer. So mit wunderschön buten Blättern, Sonnenschein und eingepackt in eine Decke Mittags im Biergarten sitzen und dann nachmittags mit Sonnenbrand im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke taper nach dem ganzen Stress hier am frühen morgen* *jemanden zum ankuscheln such* WIDWEGH: C&C Alarmstufe Rot 3 ist nicht schlecht. Ich muss aber die einzelnen Einheiten erst mal besser kennenlernen, um zu schauen, obs auch Langzeitspielspass bringt. Aber wie immer ist der Bildausschnitt zu klein.Guitar Hero III für die WII macht mir richtig Spass. Wenn ein Spiel Spass macht, schaut man nicht auf die Uhr und wenn man dann mal drauf schaut, merkt man, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist und man eigentlich schon 3 Stunden im Bett liegen wollte. Wenn man sonntags zu lange schläft, kann man von So auf Mo nachts schlecht einschlafenWenn man nicht einschlafen kann, liest man noch was, bis man müde wirdmüde wird man dann so gegen 4:30. Um 5:30 rum muss ich aufstehen. Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen. Das gleiche kann ich auch mit meinen Wecker in Handy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Morgen zusammen... Ich kann meinen Wecker auch ausschlaten. Wache dabei aber meistens auf und freue mich umso mehr, mich dann umdrehen zu können. Wir haben/bekommen wohl endlich den ersten Herbststurm. Sind auch noch viel zu viele Blätter an den Bäumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Na ja, das wetter wir ab mittwoch bei uns auch wieder besser. Regen, schnee und kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Okay, was tun wenn man ein Jobangebot bekommen hat das super ist - aber in einer falschen Stadt? grrr Kann mir nicht mal jemand 'n anderen Job in HH anbieten? Was soll ich in Hannover? Hier gehen auch schon wieder alle nach Hause, keine Arbeitsmoral .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Bist ja jetzt auch mehr an HH gebunden hab ich gehört, Doc? Ansonsten is Hannover doch net weit weg... ne stunde fahrt und wenn das Gehalt stimmt und home office möglich ist warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge