DooleyDoo Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Morgen zusammen, also bei uns wurde Gestern um 11:11 Uhr ganz normal gearbeitet. Zumindestens hier in Hamburg. So, was sonst noch ?? Ich weiß nicht, bin verwirrt und wirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bei uns (Köln) wurde gestern um 11:11 Uhr auch ganz normal gearbeitet. Unglaublich, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) soo auch mal wieder da.. durfte grad erstmal meinen server reparieren .. hatten gestern geplantes wartungsfenster mit stromabschaltung der phase wo ich drauf hänge (leider häng ich nur auf einer, weil der server zwar redundante netzteile aber eben keine redundante stormzuführung hat). also server abends artig runter gefahren. heute morgen geguckt.. und hing auf "keyboard error press f1 to continue".. das hab ich aber definitiv abgeschaltet gehabt.. ausserdem haben wir nicht 2003 also bios batterie leer .. na gut egal kümmer ich mich irgendwann drum.. eingestellt, reboot .. raid controller fehlermeldung "battery disconnected. check battery" WUAH nich der auch .. da krieg ich keine neuen akkus mehr für.. hardware zu alt .. *grmbl* alles auseinandergeschraubt.. batterie ausgebaut und 30 sekunden an den warmluftauslass der klima gehalten .. schnell zusammengeschraubt, gebooted läuft .. quick and dirty reparatur, aber so hab ich jetzt erstmal zeit mich in ruhe nach ner neuen batterie für den controller umsehen.. ansonsten gehts mir aber gut EDIT: ROFL heise foren wieder zum Thema Nacktscanner an Flughäfen: "Was stellen die sich eigentlich so an? Die Bilder die ich vom Nacktscanner gesehen habe zeigten alle aufgedunsene Nackmulle mit ner Waffe am Gürtel. Hochauflösende Akt otografie sieht anders aus.." Antwort: "Das liegt vielleicht daran, dass der Durchschnittsmensch nackt aussieht wie ein aufgedunsener Nacktmull und nich wie ein Aktmodell" LOL Bearbeitet 12. November 2008 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Morgen... Erster !! Kaffee alle... sch..ße !! :eek Müde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Moin, so hab wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung. Kann aber nicht zum Arzt weil mein Chef dann im 3-eck springt. Dann wird der mir den Urdings erst recht streichen für die letzte November Woche. Ich bin die einzige die, die Abrechnung machen kann und genau die liegt jetzt an. Ich freu mich ja so. *Großes gesund werden und bleiben Frühstück aufbau* *Ins Kuscheleckenlazarett verschwind und auf einen Pfleger wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 moin soapies *lecker frühstückstteller mach und Lilsista mitbring* *auch ins Lazarett leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Moin Moin! *Offtopic* Jmd ne Kaufempfehlung für ne Grafikkarte für nen Media-PC(steht im Wohnzimmer am 37" LCD) auf dem gelegentlich auch mal ein Grafikintensivstes Spiel gespielt werden soll? ATI is gesetzt! Kennt jmd: HD4670 IceQ Turbo 90 EuroHD4830 125 EuroHD4850 IceQ 4 Turbo 189 EuroHD4850 IceQ 4 TurboX 199 Euro alles von HIS. Oder was anderes? :confused: */Offtopic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Erster !! [...]Aber auch nur erster, der hier gepostet hat in der Soap. Zu der Zeit war ich schon auf dem Weg zu Haus 17 (Brötchen und was zu trinken holen), nachdem ich schon ne gute halbe Stunde hier war. Früher als kurz vor halb 8 machen die ja leider nicht auf. [...]*Ins Kuscheleckenlazarett verschwind und auf einen Pfleger wart*Gesundheit geht normal vor. Bringt deinem Chef ja auch nichts, wenn du jetzt bis zum WE durchhältst und dafür dann die komplette kommende Woche ausfallen würdest. Und wenn er dir den Urlaub schon genehmigt hat, kann er das ohne Begründung auch nicht wieder zurückziehen afaik. *ins Pflegerkostüm schlüpf und den heissen Tee bring* [...]alles von HIS.[...]Ich dachte die stellen Jeans her. Ich würde jedenfalls drauf achten, dass es keine zu hochgezüchtete Grafikkarte ist, da die dank der entsprechend nötigen Kühlung die reinsten Heuler sind... *sich ins Lazarett dazuleg, weils in der kuschelecke so einsam ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 *Lilsista noch nen Kissen rüberschieb* @crash und du mach mal Platz für die wirklich kranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Morgen. Hier ja richtig die seuche am toben.*mal mit tob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 mooorgen @pop: Ne HD4850 ist für nen MediaPC auf dem ab und an gezockt wird total überdimensioniert. Ausserdem sind die Karten relativ laut mit dem Standardkühler. Würde hier ne passiv gekühlt Karte empfehlen. Hätte ich noch was da (Geforce 9600GT, PCI Express, Passiv gekühlt, Restgarantie vom Hersteller (Asus)). Bei Interesse PN @sista: Irgendwas läuft da gewaltig verkehrt.. Zum ienen hat dein Chef einen an der Waffel, wenn er wirklich erwartet, dass kranke Mitarbeiter statt zum Arzt zu gehen in die Firma kommen und zum anderen du, dass du das mit dir machen lässt. Sorry, aber das ist IMHO nen absolutes No Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 [...]@crash und du mach mal Platz für die wirklich kranken. Wenn du unbedingt willst. *Enno raus schieb* Ich bin was erkältet und hab Nackenschmerzen. Zudem drückt es mir im linken Unterbauch. Entweder ist das Flatulenz, oder irgendwas mit der Blase oder so. Evtl was verkühlt. Ich darf also hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) *Nasenklammer verteil* http://www.wagner-heizungsbau.de/Nasenklammer.jpg wegen crashis Flatulenzen. *wieder in Kuscheleckenlazarett reinkrabbel* bin doch auch mit Krankheit gesegnet. Mir kann allerdings auch keiner Sagen was es genau ist. Abwarten heist es immer. Bearbeitet 13. November 2008 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich habe gesagt ENTWEDER ... ODER ... Ich tippe eher auf Blasenentzündung, wie ich auch oben schon schrieb. Ich tippe ja eher drauf, dass hier was anderes stinkt. *auf Ennos Füsse gugg* *mal Fussdeo drauf sprüh* btw: Wenn schon Bilder, dann linke sie. Gibt noch immer User mit begrenzter Bandbreite, die deine Bilder nicht unnötig laden wollen. So ist das Brauch im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 btw: Wenn schon Bilder, dann linke sie. Gibt noch immer User mit begrenzter Bandbreite, die deine Bilder nicht unnötig laden wollen. So ist das Brauch im Forum. ...sagte der, der zum B-Day immer ein riesiges Bild einer Torte zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 *Crashi nen Blasen und Nierentee reich* Meine Füsse können das nicht sein. War doch erst Anfang des Monats Duschen. Sind also frisch gewaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 HAH! Philosophische Ansätze am Morgen. Ist es möglich offtopic im offtopic zu schreiben? Schön. Wer mal einen wirklich gelungenen Film im Kino schauen möchte, hier eine gute online review: Filmdrama über Kindsmörderin: Wer einmal tötet, dem traut man nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Gestern wieder zu lange vor der xbox360 gehockt ... Wieso kann man da nie vor Mitternacht aufhören? ... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 *doppelt-offtopic*Hab mich für die HIS HD4670 IceQ Turbo für knapp 90 Euro entschieden! Sollte reichen... */doppelt-offtopic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ...sagte der, der zum B-Day immer ein riesiges Bild einer Torte zeigt Erstens ist das Tradition, zweitens hat das Bild grad mal 30kb. Das ist auch mit einem 33.6er-Modem in 7-8 Sekunden geladen. Und drittens ist das vielleicht 20 mal im Jahr oder so, dass einer der Soapies Geburtstag hat Aber gut, kriegst du halt keine mehr. *rumbrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Erstens ist Ennos noch kleiner und zweitens war das gar nicht so gemeint :eek:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ja Aber die dauerfaktura muss gemacht werden und das kann nur ich und die muss bis ende nächster woche fertig sein. Aufträge müssen angelegt werden wenn welche zum anlegen da ains und das kann auch nur ich. d.h. ohne mich gehts nicht. Ich hab nen Jahres Vertrag und mit viel Glück und gutem willen krieg ich den verlängert also zeig ich guten willen und geh trotz Kehlkopfentzündung arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 @NTL also ich weis ja nicht wieso du jetzt mit crashi über die grösse meines ... diskutierst. :confused: na macht mal weiter. mal sehn was für Erkenntnisse dabei rauskommen. *sich wieder in Kuschelecke leg und Lilsista Kamillentee reich - nen Halswickel mach - nen Wasserinhalator hinstell - und REDEVERBOT erteil!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 mein paket is da mein paket is da mein paket is da mein paket is da mein paket is da mein paket is da :marine: *feier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 dgr: geworfen, gerüttelt, zerkratzt, zerdellt oder doch unversehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge