Crash2001 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch endlich mal zum reinschauen komm* Da ist man einen Freitag mal kzh aufgrund Kantinenkost und schon darf man Montag morgens erstmal 1,5 Stunden alte Mails abarbeiten u.s.w. Hat jemand mal eine Mütze Schlaf für mich? Ich glaube ich bin um kurz vor 5 Uhr eingeschlafen und um kurz nach 5 Uhr ging der Wecker... *sich in die Kuschelecke hau und noch eine Runde :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 morgen zusammen .. so tüv beanstandungsfrei bekommen. ebenfalls die au einziger geringer mangel "betriebsbremse vorn: bremsbeläge kurz vor verschleissgrenz".. ja sag an, echt?? weshalb liegen die tauschbeläge wohl bei mir zu hause und warten nur auf trockenes wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Guten Morgen zusammen... Dooley dann erkläre das alles mal bitte meinem chef und sag dem das ich den gelbschein nehme und trotzdem im sommer endlich den fristlosen vertrag haben will. LiLSista, wie ich das so sehe, müsstest Du nur Deinem Chef erklären, dass Du wirklich krank bist. Natürlich gibt es heutzutage viel zu viel Leute die morgens anrufen... "Hach, mir geht es nicht so gut. Ich fühl mich nicht." ..und nachmittags trifft man Sie aufm Weihnachtsmarkt mit dem Becher Glühwein. Von daher ist Vorsicht schon durchaus angebracht, wenn es um eine baldige Vertragsverlängerung oder Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geht. Aber bei dem was Du hier beschrieben hast, hätte Dich jeder vernünftige Chef schon von sich aus wieder nach Hause geschickt, wenn Du nur versucht hättest ihm guten Morgen zu sagen. Und es steht ja auf dem gelben Schein durchaus drauf, was Du hast. So, aber die LiLSista hat ehh Urlaub, oder ?? Also, nächstes aktuelles Thema. SchneeflöckchenWeißröckchen... :beagolisc *hmmm* ..ich will noch weiße Stiefel dazu sehen !! :bimei Was machen dgr's Winterpuschen und hat er Sie Samstag früh genug drauf ziehen lassen, damit sie wenigstens noch kurz durch echten Schnee rollen durften ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ja sicher sind die drauf doo.. nur so wirklich schnee hatte es nimmer, nachdem der tüver fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 [...]Und es steht ja auf dem gelben Schein durchaus drauf, was Du hast. [...]Steht das? Afaik darf das da gar nicht drauf stehen, weil es den Ardingsgeber nichts angeht, wieso der Ardingsnehmer krank geschrieben ist. Bin mir aber nicht sicher, da ich schon seit 3 Jahren oder so keinen gelben Schein mehr hatte. Bringt mir als Selbständigem einfach nichts ausser Problemen mit der Versicherung, falls ich dann doch ardingsen will in der Zeit wo ich krankgeschrieben bin. (Versicherungstechnische Gründe, wobei ich nicht genau weiss, wie das als selbständiger aussieht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen!Steht das? Afaik darf das da gar nicht drauf stehen, weil es den Ardingsgeber nichts angeht, wieso der Ardingsnehmer krank geschrieben ist.Auf dem Ardingsgeber Teil steht gar nix drauf und auf dem Krankenkassen Teil die Diagnose normalerweise nur codiert. Bearbeitet 24. November 2008 von tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 wobei das codierte im regelfall der abrechnungsziffer der KK entspricht.. insofern steht codiert hier nur für "nicht in worten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 naja doch schon relativ grob bezeichnet. Lil hätte also eine J04 gehabt. ICD-10-GM-2008 ICD-10-GM-2008 ICD10 ach und moin moin zusammen. Schon wieder ne ******* Woche. Tobit Server is Tot. Und nu darf ich on the fly auf den neuen umstellen. Für den ich eigentlich noch bis Weihnachten testen angesetzt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Soa - wieder vom Mittag zurück. Hätte nicht gedacht, dass der Woktopf so gut schmeckt. War nur was doof zu essen und das Sambal Olek war zu sauer und zu mild von der Schärfe her. Noch ein Stündchen dann ist FA: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *zweiter-Montag-in-der-Woche-Frühstück aufbau* *in die Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Morgen Soapies :schlaf: Ich hab mir ein neues Auto gekauft. Jetzt hab ich einen Starlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Moin Ntl. :e@sy Hat der neue denn jetzt auch Servolenkung? Und neu oder neu gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Neu? ts. die Schrubbelgurke wurde von 73 bis 99 gebaut. Eher die Frage wer ist älter? NTL oder das Auto. Ach moin zusammen. Wieder nur Stress hier auf Ardingsbums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Neu gebraucht, Jahrgang '97, aber Servolenkung und Zentralverriegelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 moooooooooooooooooooooooooorrrgeeeen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Mor*gäähn* zusammen :schlaf: @Ntl: Willkommen im Kreis der zufriedenen Toyota-Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Mooooorgen... :schlaf: Bin dann auch da. Also schon ein wenig länger, aber hab zur Abwechslung mal erst mit Arbeiten angefangen Heute und schaue nun hier rein. Soll ja auch keine Langeweile aufkommen, nech nech ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hmmm... *Cheeseburger mampf* Endlich mal was warmes hier. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Lalala - t-30min bis FA. :beagolisc Irgendwie fehlt mir heute die Motivadings. Könnte an wenig Schlaf liegen, weil mich mein Mailserver gestern nicht losgelassen hat (noch was umkonfigurieren "mal eben" und so... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Endlich mal was warmes hier. :beagolisc Wieso? Ich bin doch auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Lalala - t-30min bis FA. :beagolisc Wie jetzt? :eek Will auch! Hab mal wieder solche Rückenschmerzen... *seufz* Aber morgen gehts wieder ins Fitnessstudio, dann sollte das bald weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wie jetzt? :eek Will auch![...]Dann fang morgens vor 7 Uhr an, dann kannst du das auch haben. Vorausgesetzt die Pausen sind nicht zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Was für Pausen? Du meinst die Nahrungsaufnahme neben dem Ardingsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 hör mir auf mit mailservern .. ich bin grad dabei meine domain nun endlich von freedoms/freecity zu uns zu ziehen und mir graut schon davor, was freedoms da alles falsch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge