dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 enno: für ne fahrt von etwa 3km zwischen baumarkt und meiner bude fahr ich sicher nicht 20km zu ner autovermietung :mod: crash: soso du hast nen kombi :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 @dgr: Ja habe ich. Solange du das nicht grad kommendes WE (fahre ich nach Hause) oder nach dem 19.12. holen wolltest, könnte ich dir denke ich mal aushelfen mit Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hmm eigentlich hatte ich geplant bis we fertig zu sein.. schliesslich muss ich da dann verwandschaft verköstigen und da kann ich mit ner kreissäge und co. im wohnzimmer nich allzu viel punkten meld mich wenn dann aber noch mal .. erstmal muss der rest fertig werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Dann würde ja nur noch heute oder morgen nach der Ardings über bleiben... Ich glaub meine Nummer hast du noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 jo die hab ich noch. meld mich falls ich dich brauch allerdings glaub ich net, dass das heute oder morgen wird, weil wie gesagt erstmal der rest fertig werden muss.. aber schaun mer mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hab ich ma erwähnt, dass du n pfeil im kopf hast doc? doc du hast nicht zufällig n kombi zur hand? Danke und ja, das sagst Du des öfteren Kombi zur Hand? :floet: *Mit Kombi-Schlüssel hantier* Err, wie groß sind denn die Platten? Ist nicht der größte Kombi (aktuelle C-Klasse), und ich bin nur am Samstag Vormittag zu Hause .... Bin in Hannover geschäftlich unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 samstag vormittag wäre zeitlich gut (is ja auch nur von obi zu mir ).. allerdings weiss ich wie gesagt noch net wie ich dazu komme.. größe wäre 1,80x75 und 1,05x75 .. geht eigentlich ja auch nur im die lange platte.. die kleine krieg ich selbst problemlos unter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Vor-TGIF-Tag-Frühstück mach* *sich in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hier werden grad neue Türen eingesetzt. Mensch ist das ätzend laut hier. Dauernd Feilen, Akkuschrauber und fluchende Arbeiter neben mir. Und dazu kam grad noch die Putzfrau, die hier durch die Gegend saugt.... *Ohropax in die Ohren steck und sich unter Kissen vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 So Carrera Bahn läuft. Webcam Zeitmessung gestern testweise funktionierte auch. Jetzt muss ich nur auf die Elektronik-Lieferung warten das ich die Lichtschranke und die Startampel löten kann und an den PC anschliessen kann... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @Popeye wie Zeitmessung mit Webcam? Startampel? Schreib mal Links. Mein Vater hat von mir und meinem Bruder mal zu Weihnachten ne Bahn bekommen. Ich denke wenn wir dem sowat noch dazu schenken freut der sich nen Loch inn Bauch. P.S. Moin zusammen. Bei uns is auch Baulärm. Zum Glück am anderen Ende vom Haus. 3 Stockwerke oberhalb. Ich hör also nicht viel davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Guten Morgen, so nun auf in den letzten Montag der Woche. Und morgen nur bis maximal 14 Uhr. *freu* *großes auf in den letzten Montag der Woche Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ooooch LiLSista. Nu haben wir nen doppeltes Frühstück. *schnapp und was wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Morgen. Schöner sch..! Autobatterie schon wieder leer, ich vermut mal meine lichmaschine hat den dienst quitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @Darkeldar: Hast du die denn schon mal getauscht? Ansonsten kann es bei den Temperaturen auch durchaus sein, dass die Batterie einfach "ausgelutscht" ist und nicht mehr genug aufgeladen werden kann. Je kälter es ist, um so eher merkt man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @darkeldar oder deine batterie is einfach kaputt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Soooo - dann nun mal ab in den Feierabend. Bos mirgen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ja, getauscht hab ich sie vor ca.1,5 monaten. Licht is immer aus und radio haben wir seit dem letzten mal starthilfe (freitag) immer raus gehabt. Meine freundin is ja noch gestern früh damit gefahren, aber nur ne kurze strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @Dark wenn das genauso funktioniert wie dein Küchentisch dann seh ich da echt schwarz. :cool: Bring das arme Auto doch lieber in eine kompetente Werkstatt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 TGIF! Moin Moin! Und wieder einmal ist es soweit, wir haben das Ziel fast erreicht! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Morgen zusammen... Ahh, ich hab wieder Hunger. Also bin ich auch so gut wie wieder gesund. Hatte die letzten bieden Tage, eigentlich noch mehr Mittwoch aber Gestern doch auch noch ein wenig mit der berüchtigten Ouzo-Krankheit zu kämpfen. @dgr Ne Pladde von 1,70x1m wird glaub ich immer recht schwierig sein reinzubekommen. Eventuell dann hinten einfach quer über die Rücksitzbank stellen. Aber wer braucht schon nen Kombi ?? Weiß jemand wann Audi endlich den Q5 rausbringt ??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Ja ENDLICH TGIF! *in die Kuschelecke kriech, auf wen zum :e@sy wart und solange noch etwas :schlaf:* @Dooley: Ouzo Krankheit = Übergeberitis mit Anisgestank? Angeblich kann man schon Probefahrten mit dem Q5 machen. Falls du noch keinen bestellt haben solltest, könnte es aber noch was dauern, bis du dran bist und einen bekommst. Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Moin zusammen. *kuschelecke such und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @Dooley: Ouzo Krankheit = Übergeberitis mit Anisgestank? Angeblich kann man schon Probefahrten mit dem Q5 machen. Falls du noch keinen bestellt haben solltest, könnte es aber noch was dauern, bis du dran bist und einen bekommst. Nee... also ich weiß nicht mehr so recht, wo nach es roch aber der Ouzo war viel mehr der Auslöser. Ist echt schlimm... kaum trinkt man mal einen oder höchstens zwei, schon gehts einem 2 Tage schlecht... :floet: Naja, noch fährt mien Auto ja auch. Aber ich glaub ich werd den auch nciht direkt bestellen. Ich hoffe eigentlich eher auf Vorführwagen, Tageszulassungen und solche Scherze. Hauptsache nicht den Neuwagenpreis bezahlen, der ist ehh 3000 Euro weniger wert, nachdem man vom Hof ist. Da soll der Händler mal schön nen Angebot machen. Ist ja angeblich grade nicht so leicht nen auto zu verkaufn, wie man so hört. :floet: Da wird ja wohl was drinnen sein... ansonsten warten wir noch ein wenig, bis der MArkt ganz zusammen bricht. *lalalaaa* Finanzkrise ?? Ich seh nur positives. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge