Ragdalfius Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Jetzt wo ich deine Sig lese Dark, fällt mir wieder ein Gespräch von gestern ein. Da fragt der Mann meiner ma mich: "Wie die Software ist umsonst? Wieso programmiert wer Software und verschenkt Sie dann?" Da ist mir dann auch nix zu eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Dann hättest du ihm mal den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos erklären sollen. Oder halt die Linuxphilosophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hrmpf, die kleine Goldwaage ist ja auch da Er hat bestimmt kostenlos gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Jetzt wo ich deine Sig lese Dark, fällt mir wieder ein Gespräch von gestern ein. Da fragt der Mann meiner ma mich: "Wie die Software ist umsonst? Wieso programmiert wer Software und verschenkt Sie dann?" Da ist mir dann auch nix zu eingefallen Kannst ihm dann ja noch nachträglich, aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 moorgen zusammen.. wochenende so durch den tag geschleppt und nu kzh mit rüsselsuche, husten und schnupfen.. naja muss ja die kollegen net anstecken *wieder im bett verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ts. irgendwie voll verpeilt heute. Hab jetzt erst bemerkt das ich meine Brille daheim hab liegen lassen. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 [...]und nu kzh mit rüsselsuche[...]Oooh - gute Besserung und viel Erfolg bei der Rüsselsuche. :bimei Hast du gestern etwa zu heftig gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 [...] naja muss ja die kollegen net anstecken *wieder im bett verschwind* Boaaah... uns auch nicht !! Husch, husch... verschwinde. *mit Hand rumwedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 *Dooley das Fell kraul* Du solltest mal nicht so wedeln. Oder willst deinen Handgelenksbruch noch behandeln lassen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 So, ich meld mich mal ab. FA!!! Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hast du gestern etwa zu heftig gefeiert? nee eigentlich gar nicht.. nur kurz mit meinen eltern kaffee und kuchen.. mir war einfach net nach mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin Moin! So Bergfest! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück zauber* *hexhex* *in die Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart* *solange noch etwas :schlaf:* nee eigentlich gar nicht.. nur kurz mit meinen eltern kaffee und kuchen.. mir war einfach net nach mehr ..Na dann mal gute Besserung. Hast du die Tischplatte denn noch geholt? [...]So Bergfest! :bimei :marineOooh stimmt! *direkt motivierter :schlaf:* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin mir gehts gar nicht gut. Hab gestern Erfahren das ich im Januar Operiert werden muss. Hab jetzt voll schiss ist auch noch so eine doofe Sache. *großes wir hassen auch die anderen Montage in der Woche Frühstück aufbau* * In Kuschelecke vertieh und nicht gefunden werden will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 *sich an LiLSista ranrobb und mal ganz lieb :e@sy* Wird bestimmt gar nicht so schlimm werden, wie du denkst. Ich weiss zwar nicht was für eine OP, aber ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Morgen, so heut nachmittag schaff ich meine karre in die werkstatt, hoffentlich geht das schnell mit rausfinden was die batterie leersaugt und mit der behebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht die Lichtmaschine ist, sondern einfach nur ein Kabel, was durchgeschmort ist oder ein Massekabel was nicht dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht die Lichtmaschine ist, sondern einfach nur ein Kabel, was durchgeschmort ist oder ein Massekabel was nicht dran ist. Danke, aber bei meinem glück glaub ich eher es wird was teures sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 crash: neee platte hab ich nich mehr geholt.. momentan fehlt mir da auch etwas an motivation.. ich verschieb das nu auf urdings nächste woche und gut .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Mahlzeit, Mahlzeit, Mahlzeit !!! Heute kommt endlich der Fernseher an den Schrank im Schlafzimmer. Strike !!! Wobei... dann steht ja im Wohnzimmer wieder der Alte. Muss ich wohl noch einen kaufen... :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 TGIF!, also für mich zumindest! :marine So gestern die Lichtschranken in die Carrera Schiene eingebaut und es funktionierte! Die erste Spur war noch schwierig und ich würde es mal als Prototyp bezeichnen, aber es funzt. Und die zweite ging dann sehr gut, da wusste ich ja auch woran es haken könnte... :bimei Langzeittest steht noch aus...und eventuell den Prototyp nochmal durch ein Serienmodell ersetzen... :hells: Dann steht der Jagd nach computererfassten Bestzeiten auf der Carrerabahn nichts mehr im Wege... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *gugg, obs Frühstück gibt und da nicht, einfach durchkriech bis zur Kuschelecke* Gestern gabs dann (für mich überraschend) noch eine Weihnachtsfeier. Essen gehen beim Louisiana und dann bowlen. Das habe ich dann mal eben so erfahren als ich eigentlich FA hatte. Da es sich da aber auch nicht mehr lohnte nach Hause zu fahren und dann wieder zurück nach hier, bin ich dann hier geblieben und hab noch bis 19 Uhr am Teammeeting teilgenommen und danach dann mit zur Weihnachtsfeier. Das mit dem früh schlafen gehen hatte sich dann von selbst erledigt, als ich dann so gegen 0 Uhr endlich in meiner Wohnung ankam. Dabei hatte ich die Nacht davor doch schon so schlecht geschlafen. *grml* *sich in der Kuschelecke unter ein paar kuschelige Kissen und Decken wühl und auf die Mädel zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Morgen Soapies *Crashi durch-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Morgen. Irgentwie hab ich mal wieder keine lust, aber was solls. Werd mich dann nu auch mal wieder ans schrauben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge