Enno Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 moin *in kuschelecke schlurf und Kopf+Zahnweh pfleg!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin zusammen! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Guten Morgen Ihr Lieben, mir gehts immer noch mies und ich hab seit 2 Tagen fiese Kopfschmerzen erinnert mich stark an meien Migräne. Naja kann wohl an dem Stress liegen und so. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* * Zu Crash und NTL Kuschel :e@sy und hoffe das die beiden ganz lieb zu mir sind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Guggug Ntl. :e@sy Guggug LiLSista. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Klar bin ich liep zu dir, LiLSista. Lieber Schläfen- oder Nackenmassage? Für Ntl kann ich ja nicht sprechen, aber ich glaube wenn sie schläft ist sie auch lieb. :bimei Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich bin immer lieb :eek Guten Morgen, Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Morgen. @Ntl: Du schläfst ja auch den ganzen tag in der kuschelecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Moin zusammen. TGITDBF (Thank god, its the day before Friday) 8) *riesengrosses TGITDBF-Frühstücksbuffet aufbau* Ach und meine Kopf UND meine Zahnschmerzen sind weg. Naja nicht lange. Muss heut in die Zentrale neue Frankiermaschine aufbauen. Und die Tante dort ist etwas (mildeausgedrückt) nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 @enno: Hast du ohropax im ohr kommt dir alles leiser vor. Wenn du es ganz leise haben willst, besorg dir bose-kopfhörer und laute musik == meine arbeitsvorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Bei dir klingt das so abwertend, Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Bei dir klingt das so abwertend, Dark Eigentlich wollte ich damit nur bestätigen, das du lieb bist. Wer schläft sündigt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Oh, na dann ist ja alles in Ordnung. Dankeschön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 @Dark geht ja leider nicht. Ich sollte dem Techniker noch zuhören können. Na irgendwie wird der Tag vorbeigehen. Und dann hab ich morgen nen Grund Alk in meinen Kopf zu giessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 mooorgen.. so auch wieder inner firma .. mal sehen wie das so wird .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Morgen ihr lieben, so heute ist zwar viel zutun aber ich werde es ganz ruhig angehen lassen, bloß nicht stressen lassen. *großes Anti stress Frühstück mach* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Anti-Stress-Frühstück schnapp* *in die Kuschelecke schleich* *an LiLSista und Ntl ranrobb und beide :e@sy* *sich dazwischenkuschel und :schlaf:* :beagolisc Naja lieb ist ja eh immer Auslegungssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Morgen zusammen... Irgendwie habeich die letzten Tage richtig Stressund auh Heute wird es viel zu tun geben. Meine vor mich hingeschobenen Aufgaben holen mich ein, aktuelle Produktionsfehler sind immer wichtig und schon lange vor mich hergeschobenen Aufgaben werden jetzt Prio A+. Das ist doch alles zu viel für mich... :beagolisc Ich weiß gar nichtmehr, wie lang sonn Tag ist. der ist immer nach höchstens einer Stunde schon rum. So, eins noch zum Thema. Lieb sein ist ok, nur brav dürfen Mädels nicht sein. Frohes diskutieren.. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hmmm.... mir fiel grad was ein... * in den Channel schlepp und auf den Tisch stell* Häppy Börsday tauron, falls du reinschauen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 pöööh und ich krich keine torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Aber nur, weil ich an dem Tag nicht dazu kam wegen Fahrt nach Hamburg und dickem Kater und so. *zweite hinterm Rücken hervorzauber und zu dgr rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 na also geht doch nu kann ich denn ja auch feierabend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Moinmoin zusammen :e@sy Welcome to TGIF-Day. T-7 Std bis WE so ca. *Richtung Kuschelecke husch* *noch einmal umdreh und den TGIF-Brunch aufbau* *weiter Richtung Kuschelecke husch und auf die Mädels zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Morgen. Ich glaub heute wird ein richtiger sch... tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Morgen, TGIF !!! Danke Fürs Frühstück Crash * Zu Crash Kuschel :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge