dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 moorgen zusammen... grumbl.. da freu ich mich gestern, dass mein nachbar mein paket angenommen hat. war mein neues rechnergehäuse drin, da ich keinen bock mehr auf so einen riesentower hatte.. also fröhlich alles auseinandergerupft.. 1. mein cpu kühler ist zu hoch und kollidiert mit dem laufwerkskäfig. ok, damit hatte ich noch halb gerechnet 2. die slotbleche passen nur nach gewaltanwendung, da da eine sonne nase, wo die reingeschoben werden wollen etwas zu eng ist.. 3. alles fertig schmeiss ich die kiste an .. und von dem sch*** netzteillüfter gibt es geräusche weil nen kabel vom netzteil nicht sauber im kabelbinder liegt und stattdessen lieber an den lüfterblättern schabt.. da hatte ich allerdings keinen bock mehr alles wieder ins alte gehäuse zu verfrachten um das neue einzuschicken und hab eben selbst das netzteil auseinander genommen und die kabel sauber verlegt irgendwie hatte ich von nem 100 euro gehäuse mehr erwartet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Morgen zusammen... TeKo mit Liechtenstein. Irgendwie schon gleich wieder Stress am Freitag Morgen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Oooh. *Ntl und LiLSista in der Kuschelecke willkommen heiss* :e@sy :beagolisc Joa Stress hab ich hier momentan auch immer wieder. Aber immer so, dass alle gleichzeitig was wollen und dann wieder ne Weile Ruhe ist, bevor der nächste Ansturm kommt. Das ist nerviger als durchgehend was zu tun zu haben, aber nicht dauernd mehrere Sachen gleichzeitig machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Na hier ist ja was los... Ich sag mal Gute Nacht !! *Licht ausknipps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 na toll nu bin ich auch noch gegen die wand gerannt.. danke dooley *grummel* macht der einfach das licht aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Oooh Frauenbesuch. :beagolisc :e@sy Hier ist zwar nicht sooo viel los wie erwartet, aber dennoch kommt keine Langeweile auf, weil dauernd neue Incidents reinkommen (wovon manche x mal wiederkommen, weil jemand nicht kapieren will, dass es auch noch andere Gründe als Netzwerkprobleme geben kann dafür, dass eine Verbindung nicht funktioniert - so wie personal firewalls z.B. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *neben Ntl in die Kuschelecke fall* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Oh, huhu Crashi :e@sy Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Morgen. So, heute hab ich nen langen tag vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Guten Morgen, so Abrechnung gestern endlich geschafft. Jetzt nur noch das Aufardingsen was während der Zeit liegen geblieben ist und dann muss nur noch der 23 Feierabend werden dann seht ihr mich erst am 5.1 wieder. *Großes die Woche ist mit 5 Tagen zu lang Frühstück aufbau* Hat mal jemand ne Paracetamol ich hab Kopfweh! * In Kuschelecke leg und :schlaf: und Crash und NTL :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 moin *lil nen par Tropfen geb* nimm die sind besser *Frühstück zu > heute ist der letzte Montag des Jahres< Frühstück erweiter* Hab ab Freitag 13.30 Frei. Dann bin ich erst am 7.1.2009 wieder am Ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Guggug LiLSista. :e@sy @Ntl: Och joa - ich zähle die Tage bis Freitag, wenns endlich ab nach hause geht für dieses Jahr. :beagolisc Und selber? Wie läufts mit deinem neuen Freund? (Hast ihn doch noch, oder? ) @LiLSista: 5.1. ist rein theoretisch auch mein erster Ardingstag im neuen Jahr. *Paracetamol, Ibuprofen und Aspirin aus der Hausapotheke hinhalt* Such dir was aus. @Enno: Morgen und übermotgen ist doch auch noch Montag, bevor dann überübermorgen TGIF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich muss schon am 5.1 anfangen, aber da werd ich von zu hause aus arbeiten. Na ja, sind dan ja nur 9 adingstage bis zum nächsten bualru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Crashi: Ja, hab ihn noch und es läuft prima. Hab jetzt auch seine Tochter kennengelernt, sie hat mich nichtmal gegen mein Schienbein getreten. Ist ein gutes Zeichen, oder? Ich muss auch am 5.1. wieder ardingsen. Und hab auch erst ab dem 24.12. frei. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Oh man, mir is gerade aufgefallen, das ich heut jahresendgespräch hab. Na da bin ich ja mal gespannt, was dir mir so erzählen. @ntl: Na das ich doch schon mal was, aber su wirst auch noch nicht viel zeit mit ihr verbracht haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nee, bisher hatten wir erst ein Treffen. Das nächste wäre dann frühestens in 1,5 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke für die medis. Ich nehm die Paras. Ibu vertrag ich vom Magen nicht und Aspirin vom Kreislauf her nicht. Am liebsten nehm ich ja Novalmin Tropfen. *großes Soapmittagessen auftisch Spagetti mit Hackfleisch soße und mit Tomatensoße (falls es hier vegetarier gibt)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Crashi: Ja, hab ihn noch und es läuft prima. Hab jetzt auch seine Tochter kennengelernt, sie hat mich nichtmal gegen mein Schienbein getreten. Ist ein gutes Zeichen, oder? [...]Solange sie nicht einfach höher gezielt hat schon. Oder sie traute sich einfach noch nicht... *ggg* Oooh legga Mittagessen. *Teller vollschaufel* *Parmesan drüber reib* *Teller leermampf* *vom Stuhl in die Kuschelecke roll und Siesta mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nee, hat nicht höher gezielt. Dass sie noch zu schüchtern dazu war, kann natürlich sein... Am Anfang wollte sie sich noch hinter ihrem Papa verstecken. Aber später hat sie sogar ein Lied für ihren Papa und mich gesungen und auch schon für uns getanzt Mhm, lecker Mittagessen :beagolisc *Teller Spaghetti nehm und mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mahlzeit... Ich hab zu tun. Muss Monitore vergleichen, DvD-Brenner ansehen und Speicher suchen. Warum eigentlich noch vor Weihnachten ?? Wirtschaftlich gesehen scheint es mir nicht besonders günstig zu sein. Aber ich will es doch jetzt haben... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Danke für die medis. Ich nehm die Paras. Ibu vertrag ich vom Magen nicht und Aspirin vom Kreislauf her nicht. Am liebsten nehm ich ja Novalmin Tropfen. *großes Soapmittagessen auftisch Spagetti mit Hackfleisch soße und mit Tomatensoße (falls es hier vegetarier gibt)* Siehst hättest die Tropfen genommen. Bei mir gibts gegen Kopf weh nen Mix aus: Tramal, Novalgin und etwas MCP damit einem nicht so schlecht wird. So Drama erster Akt ist rum. Frankiermaschine geht und stempelt. Nu muss es nur die Sekretariatstante auch noch kapieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Moin zusammen Danke für die Torte Crash! Kam letzte Woche zu nix, Stress auf Arbeit, Geburtstagsparty-Vorbereitungsstreß und dann auch noch für ne Prüfung büffeln.. aber hat sich gelohnt, seit gestern hab ich das erste Checkpoint Zertifikat (ccsa) in der Tasche :beagolisc *Runde free-cast-bares Getränk ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Guten Morgen Soapies, Glückwunsch tauron zum Zertifikat :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @tauron: Glückwunsch zum Checkpoint-Zertifikat. Guggug Ntl. :e@sy *sich danebenkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge