Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?

Enno

Empfohlene Beiträge

• Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guggug LiLSista. :e@sy

Wirke ich so einschläfernd, oder fühlt sie sich einfach nur so wohl, dass sie einschläft? :rolleyes:

Habe heute auch mal spontan verpennt. Ich weiss, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe, aber irgendwie bin ich dabei wohl nicht wirklich aufgewacht - oder zumindest nicht aufgestanden, sondern liegen geblieben und direkt wieder eingeschlafen. :rolleyes:

1 1/4 Stunden später bin ich dann so aufgewacht und bin erschrocken aufgesprungen, als ich auf die Uhr geschaut habe. War aber nur gute 30 Minuten zu spät dann im Endeffekt? :rolleyes: Da ich eh noch 3 Stunden Plus habe geht das ja. Die müssen eh bis Ende der Woche weg sein.

Gut, ich kenne eure EDV nicht, aber je nachdem ist das doch auch durchaus per Homeoffice und/oder Bereitschaft machbar. Zu dem Zeitpunkt ardingsen ja relativ wenige User nur noch und sehr viele haben schon Urdings. Falls das bei euch auch so sein sollte, kannst du ja mal schauen, was sich da machen lässt. Und falls du es nicht zu weit bis @work hast, sollte das normal ja kein Problem sein.

Na mal sehn wies wird.

Musste mich vorhin einfach nur mal aufregen.

Eh immer Chaos in der bude. Kollege krank und die anderen Abteilungen wollen nicht verstehen das manche Auswertungen einfach zeit brauchen. *kopfschüttel*

Is ja nu auch nicht so das ich fast keinen Urlaub mehr hab. :)

dooley: kann ich über .. ich hab gesamtweihnachten rufbereitschaft und sitz am 24. vormittags im büro ;)

ansonsten mach ich nie wieder urdings.. immer wenn ich urdings mach macht meine karre zicken.. diesmal wars die lichtmaschine (17,5V Ladespannung im Leerlauf inkl. SChutzabschaltung des Airbagsystems wegen Überspannung inkl. zugehörigem Fehler im Speicher :rolleyes: )

Ja gut, man kann jetzt sagen, dass die nach 180.000km auch mal kaputt sein darf.. Aber doch nich jetzt?

Naja.. 3 Stunden Werkstattaufenthalt und 300 euro ärmer.. :rolleyes:

3 Stunden? Ja richtig.. das ist bei meinem ja alles nen bisserl komplizierte und man darf sich entscheiden ob man die LiMa nach oben ausbaut (und dafür ansaugbrücke und zylinderkopf aus dem weg schraubt) oder eben nach unten (und dafür rechte antriebswelle und lenkgestänge wegbaut).. man man man.. wartungsfreundlich is was anders :rolleyes:

Ich darf jetzt kurz vor Weihnachten erstmal den Zahnriemen bei meinem wechseln lassen. In einem werden dann auch noch die Bremsen nachgeschaut, ob die neu müssen (Bremsscheiben sind schon ziemlich runter) sowie eine kleine Rostüberprüfung, wie schlimm es bereits ist. :rolleyes:

t-15 Minuten bis FA. :beagolisc

Ja dgr, das nicht verkert. Aber wenn es nicht so kompliziert wäre und schneller ginge, hätte die Werkstatt doch ne viel kleinere Gewinnmarge.

Da lobe ich mir diejenigen, die noch kiene Geschenke gekauft haben und dort das Geld noch wieder reinsparen können... :D :D

Ahh.. Rente ?? :confused:

Ich spare einfach sooo viel von meinem Selbstständigen-Einkommen zur Zeit, dass ich in 7 Jahren aufhören kann zu arbeiten. Gut verteilt über verschiedene Privat-Renten Produkte im klassischen sowie im Aktienbereich müsste sich das doch machen lassen. :beagolisc Ich meine besser als jetzt grade kann man ja Geld nicht anlegen. Die Kurse müssen ja schon quasi in den nächsten Jahren erstmal wieder steigen. Und ziemlich genau 7 Jahre hats vom letzten Börsencrash (Sept 2001) bis zu diesem auch gebraucht. Perfekt berechnet, wenn ich 2015 im Sommer, vorm nächsten Crash aussteige und mit 35 mein ruhiges Frührentner-Leben beginne...

bis zum Winter noch fix Golfkurs, dann Segeltörn durch die Karibik, im Februar noch schnell in die Berge aufs Snowboard und dann beginnt ja auch schon fast wieder die neue Golfsaison. Puuuhh... hört sich eigentlich auch ganz schön stressig an. :bimei

So, Lebensplanung ist gemacht, was kommt nun ??

Vielleicht mal was komplizierteres. Wie meinen..?!? Mein SQL-Statement. Öhh, nee ist noch nicht ganz fertig. *hmpf* Ja mach ich Heute noch... *grummel*

Erstmal schön frisches Käffchen hier genießen und ne Moods wegpaffen.

*zurücklehn und in Qualmwolke verschwind*

Ist noch jemand hier ?? :rolleyes:

*Fenster aufreiß und mal durchlüft*

Boahh, ich hass das, wenn nen Tag in den letzten 2 Stunden so stressig wird.

Ich mach noch nen bißchen, hab aber nichtmehr so richtig viel Lust eigentlich. Naja, mein Geld. :D

*Licht ausschalt* ..das vom Monitor muss reichen. :beagolisc

Was ich gestern gelernt habe:

• Weihnachtsbäume sehen im Rudel viel kleiner aus als sie eigentlich sind.
  • Erst aus dem Sack befreit und in der Wohnug fällt einem auf was man da für ein Monster erstanden hat.
  • Obi tauscht Weihnachtsbäume um.
  • Wenn der Baum nicht mehr im Transportsack steckt ist er schwer im Polo zu transportieren.
  • Eine kleine "mickrige" Tanne sieht im Wohnzimmer wie ein richtiger Weihnachtsbaum aus...und passt auch viel besser in den Halter

:beagolisc

Morgen zusammen !!!

@Pinnie

Wieso stellst Du jetzt schon enn Weihnachtsbaum auf ??

Also kaufen kann man den vielleicht so langsam mal, aber schon aufstellen ?? Ich dachte das passiert erst 1 oder 2 Tage vorher. :confused:

Stell ich mir übrigens voll gut vor... sonn ausgepackter Baum mit Pinnie im Polo. :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...