Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Morgen. So, auto hab ich wieder und fährt auch wieder gut. Heut abend erstmal zum lagerverkauf. Mal sehen was wir da so schönes finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Und, was wars, Darkeldar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Guten Morgen Ihr lieben, *großes Bergfest Frühstück aufbau* ich bin sooooo müde. Wird echt Zeit für Urdings. Man ist Ardingsmüde so kurz vor Jahresende. * Crash :e@sy und dabei ein :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Guggug LiLSista. :e@sy Wirke ich so einschläfernd, oder fühlt sie sich einfach nur so wohl, dass sie einschläft? Habe heute auch mal spontan verpennt. Ich weiss, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe, aber irgendwie bin ich dabei wohl nicht wirklich aufgewacht - oder zumindest nicht aufgestanden, sondern liegen geblieben und direkt wieder eingeschlafen. 1 1/4 Stunden später bin ich dann so aufgewacht und bin erschrocken aufgesprungen, als ich auf die Uhr geschaut habe. War aber nur gute 30 Minuten zu spät dann im Endeffekt? Da ich eh noch 3 Stunden Plus habe geht das ja. Die müssen eh bis Ende der Woche weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ****** Bin stinkig. Grad ruft mein Kollege an er ist bis Weihnachten krank geschrieben. ICH hab aber eigentlich ab Fr. Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Und wer hindert dich dran nicht auch gelbscheinurlaub zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mein Gewissen. Wir sind ja nur zuzweit in der Abteilung und die Firma ganz ohne EDV dastehen zulassen bring ich auch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Gut, ich kenne eure EDV nicht, aber je nachdem ist das doch auch durchaus per Homeoffice und/oder Bereitschaft machbar. Zu dem Zeitpunkt ardingsen ja relativ wenige User nur noch und sehr viele haben schon Urdings. Falls das bei euch auch so sein sollte, kannst du ja mal schauen, was sich da machen lässt. Und falls du es nicht zu weit bis @work hast, sollte das normal ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Und wenn es gar nich anders geht, dann hängst die tage ans ende ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Du bist nicht einschläfernd ich bin nur total mpüde außerdem fühl ich mich in der Kuschelecke neben dir wohl. *weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Na dann binich ja beruhigt. *LiLSista das Mittagessen unter die Nase halt und den Geruch zufächer* *sich selber auch einen Teller von den Spaghetti mit Pesto-Sahne Sauce schnapp und :eat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Na mal sehn wies wird. Musste mich vorhin einfach nur mal aufregen. Eh immer Chaos in der bude. Kollege krank und die anderen Abteilungen wollen nicht verstehen das manche Auswertungen einfach zeit brauchen. *kopfschüttel* Is ja nu auch nicht so das ich fast keinen Urlaub mehr hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Moltiet zusammen..!! Bin Heute mal spät dran. Hab aber auch schon gearbeitet. Also so richtig meine ich. Was soll ich sagen... ich hoffe doch mal, ein paar Nasen werd ich auch nächste Woche hier noch sehen, oder wie ?? Ich sitz auch noch einschl. 23 Dez hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 dooley: kann ich über .. ich hab gesamtweihnachten rufbereitschaft und sitz am 24. vormittags im büro ansonsten mach ich nie wieder urdings.. immer wenn ich urdings mach macht meine karre zicken.. diesmal wars die lichtmaschine (17,5V Ladespannung im Leerlauf inkl. SChutzabschaltung des Airbagsystems wegen Überspannung inkl. zugehörigem Fehler im Speicher ) Ja gut, man kann jetzt sagen, dass die nach 180.000km auch mal kaputt sein darf.. Aber doch nich jetzt? Naja.. 3 Stunden Werkstattaufenthalt und 300 euro ärmer.. 3 Stunden? Ja richtig.. das ist bei meinem ja alles nen bisserl komplizierte und man darf sich entscheiden ob man die LiMa nach oben ausbaut (und dafür ansaugbrücke und zylinderkopf aus dem weg schraubt) oder eben nach unten (und dafür rechte antriebswelle und lenkgestänge wegbaut).. man man man.. wartungsfreundlich is was anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich darf jetzt kurz vor Weihnachten erstmal den Zahnriemen bei meinem wechseln lassen. In einem werden dann auch noch die Bremsen nachgeschaut, ob die neu müssen (Bremsscheiben sind schon ziemlich runter) sowie eine kleine Rostüberprüfung, wie schlimm es bereits ist. t-15 Minuten bis FA. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Noch 8.121 Tage bis zur Rente. Ich warte schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja dgr, das nicht verkert. Aber wenn es nicht so kompliziert wäre und schneller ginge, hätte die Werkstatt doch ne viel kleinere Gewinnmarge. Da lobe ich mir diejenigen, die noch kiene Geschenke gekauft haben und dort das Geld noch wieder reinsparen können... :D Ahh.. Rente ?? :confused: Ich spare einfach sooo viel von meinem Selbstständigen-Einkommen zur Zeit, dass ich in 7 Jahren aufhören kann zu arbeiten. Gut verteilt über verschiedene Privat-Renten Produkte im klassischen sowie im Aktienbereich müsste sich das doch machen lassen. :beagolisc Ich meine besser als jetzt grade kann man ja Geld nicht anlegen. Die Kurse müssen ja schon quasi in den nächsten Jahren erstmal wieder steigen. Und ziemlich genau 7 Jahre hats vom letzten Börsencrash (Sept 2001) bis zu diesem auch gebraucht. Perfekt berechnet, wenn ich 2015 im Sommer, vorm nächsten Crash aussteige und mit 35 mein ruhiges Frührentner-Leben beginne... bis zum Winter noch fix Golfkurs, dann Segeltörn durch die Karibik, im Februar noch schnell in die Berge aufs Snowboard und dann beginnt ja auch schon fast wieder die neue Golfsaison. Puuuhh... hört sich eigentlich auch ganz schön stressig an. :bimei So, Lebensplanung ist gemacht, was kommt nun ?? Vielleicht mal was komplizierteres. Wie meinen..?!? Mein SQL-Statement. Öhh, nee ist noch nicht ganz fertig. *hmpf* Ja mach ich Heute noch... *grummel* Erstmal schön frisches Käffchen hier genießen und ne Moods wegpaffen. *zurücklehn und in Qualmwolke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Noch 8.121 Tage bis zur Rente. Ich warte schon drauf. Sind da eigentlich Wochenenden und vorraussichtliche Feiertage schon abgezogen..?? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja leider. *schnief* Das sind bei mir reine Arbeitstage. Wird der 26.04.2041 werden. Muss also richtig heissen: noch 8121 ArdingsTage bis zur Rente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ist noch jemand hier ?? *Fenster aufreiß und mal durchlüft* Boahh, ich hass das, wenn nen Tag in den letzten 2 Stunden so stressig wird. Ich mach noch nen bißchen, hab aber nichtmehr so richtig viel Lust eigentlich. Naja, mein Geld. *Licht ausschalt* ..das vom Monitor muss reichen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Was ich gestern gelernt habe: Weihnachtsbäume sehen im Rudel viel kleiner aus als sie eigentlich sind.Erst aus dem Sack befreit und in der Wohnug fällt einem auf was man da für ein Monster erstanden hat.Obi tauscht Weihnachtsbäume um.Wenn der Baum nicht mehr im Transportsack steckt ist er schwer im Polo zu transportieren.Eine kleine "mickrige" Tanne sieht im Wohnzimmer wie ein richtiger Weihnachtsbaum aus...und passt auch viel besser in den Halter :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch, umfall und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Guten Morgen Leutz, oh man bin ich froh wenn der ganze Vorweihnavhtsstress vorbei ist mit den ganzen Feiern etc. *großes solangsam nervt die vorweihnachtszeit frühstück aufbau* *Zu Crash leg und :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Morgen zusammen !!! @Pinnie Wieso stellst Du jetzt schon enn Weihnachtsbaum auf ?? Also kaufen kann man den vielleicht so langsam mal, aber schon aufstellen ?? Ich dachte das passiert erst 1 oder 2 Tage vorher. :confused: Stell ich mir übrigens voll gut vor... sonn ausgepackter Baum mit Pinnie im Polo. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge