Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Moin LilSista. :e@sy Also viele Weihnachtsfeiern o.ä. hatte ich dieses Jahr nicht. Bisher erst eine von der Firma hier - wobei es eher ein gemütliches Beisammensitzen und danach was bowlen war als eine Weihnachtsfeier. Und dann am 20.12. noch eine Weihnachtsfeier von der anderen Firma in Köln in so einem Schickimickirestaurant/-Bistro (Maybach). Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @Pinnie Wieso stellst Du jetzt schon enn Weihnachtsbaum auf ?? Also kaufen kann man den vielleicht so langsam mal, aber schon aufstellen ?? Ich dachte das passiert erst 1 oder 2 Tage vorher. :confused: Das wir den jetzt schon aufgestellt haben, war die Idee meiner Frau. Hauptsächlich Platzmangel. Und gut das wir das gemacht haben sonst hätten wir Heiligabend nen schiefen Wald im Wohnzimmer. Geschmückt wird der aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @Pinnie Jaa... das hatte dann wohl Vorteile. *grins* Wir Männer immer... der muss doch größer !! Nein, viel größer..!! Upps... So, ich bin dann mal etwas früher wech Heut, nech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *TGIF-Frühstück und -Brunch aufbau* *sich an den Tisch in der Kuschelecke setz, frühstücke und auf die anderen wart* *beim frühstücken spontan in Narkolepsie verfall* *mit der Wange auf das geschmierte Nutellabrötchen vor sich her :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Moin *TGIF-Brunch erfreut erblick* *Crash in Nutellabrötchen :schlaf: seh* *Crash anheb und ableck* >Mei wäre doch verschwendung wenn du da nur drin schläfst< *weiter den Brunch auffress * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Morgen zusammen !!! *gähn* Ich such mal Kaffee zusammen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 *aufwach* *sich umgugg und seine nasse Wange verstört angugg* Wo ist mein Nutellabrötchen hin? :eek: *in die Kuschelecke krabbel und weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Guten Morgen Ihr lieben, TGIF !!! Mensch Crash Nutella ist zum essen da und nicht als Kopfkissen. Noch 2 Tage und der Rest von heute bis Urdings. *Sich vom Frühstück nehm und auffutter* * Zu crash leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Uiii mein LiLSista-Kuschelkissen. :beagolisc *sich an LiLSista kuschel und weiter-:schlaf:* Ich glaube ich frag gleich mal, ob ich um 12 Uhr hier abhauen kann. Das käme mit meinen Stunden genau hin und ich komme evtl noch vor dem Stau bei Bremen vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wo ist mein Nutellabrötchen hin? :eek: *auf meinen Bau zeig!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 [...]*auf meinen Bau zeig!* Den wo du eigentlich grad deinen Winterschlaf machen solltest? So - grad abgeklärt, dass ich um 12 Uhr hier abhauen kann. :marine Und dann ist erstmal zwei Wochen Urdings zu Hause angesagt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 mift. vertippsler. Hmm. Nur Eisbären halten keinen Winterschlaf. Weil ich bin doch .... der kleine Eisbär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi Enno Knut. Kannst du denn im Berliner Zoo bleiben, oder musst du umziehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Nene, ich komm nicht aus Berlin, sondern hab ne Freundin die Greta heist und ne Robbe und nen Schneehasen hab ich auch als Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 TGIH! Frohes Fest, guten Rutsch, wir lesen uns am 12. :e@sy:byby::StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Allesweg ist dann wohl weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Frohes Fest, guten Rutsch, wir lesen uns am 12. :e@sy:byby::StefanE Dir und Deiner Familie alles Gute! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Joch, auch von mir ein frohes weihnachten und nen guten rutsch. Ich bin ab 5.1 wieder da, aber nur für 2 wochen und dann für 3,5 wochen im ur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Dann schliesse ich mich mal an und wünsche auch allen ein frohes Fest ohne abbrennende Weihnachtsbäume oder Adventskränze und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :e@sy Mal schauen, ob ich die Tage noch mal reinschaue - denke mal schon. Bin dann in ca. 20 Minuten aber erst mal weg und on the way..... *"driving home for christmas" summ* Chris Rea - Driving home for Christmas I'm driving home for christmas oh I can't wait to see those faces I'm driving home for christmas yea well I'm moving down that line and it's been so long but I will be there I sing this song to pass the time away driving in my car driving home for christmas it's gonna take some time but I'll get there Top to toe in tailbacks oh I got red lights all around but soon there'll be a freeway yea get my feet on holy ground so I sing for you though you can't hear me when I get through and feel you near me driving in my car I'm driving home for christmas driving home for christmas with a thousand memories I take a look at the driver next to me he's just the same just the same Top to toe in tailbacks oh I got red lights all around I'm driving home for christmas yea get my feet on holy ground so I sing for you though you can't hear me when I get through oh I feel you near me driving in my car driving home for christmas driving home for christmas with a thousand memories I take a look at the driver next to me he's just the same he's driving home driving home driving home for christmas Ich hoffe, ich bin vor den Staus durch die Knackpunkte durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich bin ab 5.1 wieder da Ich brauch auch dringend u Dings ich hab bei 5.1 an nen Websphere Application Server gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 *kurz reinguck* Hallo liebe soapies Frohes Fest, guten Rutsch, wir lesen uns am 12. dito! Die nächsten drei Wochen muß ich die Worte "ATON", "Taktzeit" und "Bruchrate" nicht mehr hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Guten Morgen, So ich gehöre zu den unglücks Raben die am 22 und 23 noch auf der Ardings seien müssen. *großes ich will auch endlich Urdings haben und cih hasse Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und einsam und allein :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge