ingh Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mahlzeit... ich bin auch schon hier. Seit 7 Uhr, oder so. Wie blöd eigentlich... gibt so viel anderes zu tun, nur Stress und ich sitz hier rum. Aber schießlich gibt es Geld... Naja, mal sehen wie wir die Zeit rumbekommen... aber Morgen hab ich kurzfristig beschlossen hier nicht noch mal aufzutauchen. Reicht für dieses Jahr dann doch irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 morgen zusammen.. so urdings vorbei .. heute nen tag büro .. morgen nen tag homeoffice.. weihnachten dann halben tag homeoffice rest bereitschaft .. zwischen den feiertagen dann auch wieder homeoffice.. naja irgendjemand muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 *reingugg und in die Kuschelecke husch* Aufwachen, LiLSista. Du hast bald Feierabend. :e@sy Und du auch Ntl. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Huch, ein Crashi! :e@sy Huhu Jaaaa, stimmt, ich hab bald Feierabend. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 tz tz die soap setzt langsam echt spinnweben an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja is ja jut, da bin ich ja schon wieder! :marine Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen juten Rutsch. TGITFLWDI2008! :bimei Und mein Wunsch für 2009: :marine in : pop umbenennen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 TGITDBCAU !!! Moin Leute, ich bin Hunde müde aber froh, heute is der letzte Ardingstag vorm Urdings. War gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt. Da war die hölle lös konnteste kaum laufen und egal wo du dich angestellt hast um nochmal nur kurz zu gucken oder zu kaufen mussteste ellenlang warten. So morgen um 12 Weihnachtsfeier im Pferdestall und dann fix nach Hause, Baden und das eigene Fest vorbereiten. Ich hab gestern meine Mum noch mit geschmückten Tannenzweigen an den Wänden im Wohnzimmer überrascht. Unser Tannenbaum steht schon muss nur noch heute Abend geschmückt werden. Ansonsten auf ion die letzten paar Stunden. *Großes Weihnachts Brunch Buffet aufbau, Tannenbaum aufstell und schmück, Die Soap Weihnachtlich dekorier, Weihnachtskekse verteil, Glühwein und Eierpunsch brau, Für jeden Soapie ein Geschenk unter den Baum leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Guten Morgen Soapies War gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt. Da war die hölle lös konnteste kaum laufen und egal wo du dich angestellt hast um nochmal nur kurz zu gucken oder zu kaufen mussteste ellenlang warten. :eek Will auch! Ich war auf 3 Weihnachtsmärkten und alle waren total mickrig... Dabei waren das garnicht sooo kleine Städte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Da musst du nächstes Jahr mal auf den Essener Weihnachtsmarkt gehen. Der ist zwar jedesjahr fast gleich ist aber riesen groß. Hat auch noch verschiedenen Themen. Einmal Mittelalter dann Nostalgi dann natürlich der Jauptmarkt auf den Kennedyplatz der ist schon recht groß dann am Hbf da sind auch nochmal ein paar Reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 [...]TGITFLWDI2008! [...] Thank god, it's fast lange weihnachts...? TGITDBCAU [...]Thank god, it's the day before christmas an urdings? Oder was heisst das? :confused: *durch die heiligen Hallen der Soap wander und ein paar von LiLSistas Keksen futter* :eat::beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 moorgen zusammen... man man man .. da will ich homeoffice machen und krieg morgens nich ma nen kaffee.. strom tot.. ganzes haus .. also vermieter angerufen .. 2 stunden später trifft dann auch schon der elektriker ein. neeee moment nicht der elektriker sondern die stadtwerke samt bagger und fangen an die strasse aufzureissen.. naja wars erdkabel durch .. nervig sowas .. jetzt erstmal frühstückskaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2009 :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo zusammen Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und lass es Euch gut gehen. Fühlt euch ge-:e@sy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Juhuuu Geburtstagsflämmchen. :e@sy Ich wünsche dir alles gute zu deinem Burzeltag. * auf den Tisch stell* Und dir und allen anderen noch ein frohes Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Dankeschön. *knuddel* Jetzt steht auch schon fast wieder Silvester vor der Tür. Das gibt auch ne super Feier. Aber morgen wird erstmal mit Freunden Geburtstag nachgefeiert. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 sodele da isser wieder 2 tage homeoffice noch denn ist das ardingsjahr auch zu ende.. happy burzeltach nachträglich auch hier nochmal flämmsche *knuddel* ansonsten ist hier dann doch recht tot.. alle urdings, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 *mal reingugg* Jepps - hab Urdings. Noch bis zum 4.1. :beagolisc Ich hoffe dann mal, dass meine Wohnung wenn ich am 4.1. abends zurück nach HH komme nicht komplett ausgeräumt oder abgebrannt ist und die Putzfrau auch brav die Fenster zugemacht hat. Und dann darf ich erst einmal den Wachsfleck auf dem Boden versuchen zu entfernen - falls die Putzfrau das nicht schon gemacht haben sollte, wovon ich mal nicht ausgehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 löschpapier (das zeug für tinte von früher aus der schule ) und bügeleisen. perfekt wäre noch nen altes handtuch zwischen löschpapier und bügeleisen, falls du letzteres noch brauchst ansonsten guten rutsch nach 2009 und möge die RB mit mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja genau so wollte ich das machen. Aber mit dem Handtuch hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Stimmt aber. Sonst ist ja der Wachs am Bügeleisen und stinkt rum... Hab schon mal was geguggt, aber Löschpapier hab ich bisher nirgends gefunden. Werd dann mal die Woche aber in nem Schreibwarenladen vorbeischauen. Da sollten die so etwas eigentlich noch haben... Ich wünsche dann auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber, feiert schön und ich wünsche euch einen katerfreien Neujahrstag. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wünsche Euch allen auch noch flott einen juten Rutsch ins neue Jahr! Trinkt nicht soviel! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 So Thred entweih *grins* Der erste Post mit 2009 hier im Thread. Hoffe alle heil angekomen im neuen Jahr. Nix kaputt gemacht und keinen allzugrossen Kater. So hab dann noch bis 7.1. Urdingsens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dann von mir auch noch ein: Welcome in 2009! WAS FÜR EIN SCHNEEEEEEE! Unbelievable! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Von mir auch ein frohes neues Jahr und guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Morgen, auch von mir ein gesundes neues jahr. Außerde will ich auch schnee und kann von mir aus auch noch kälter werden. Eigentlich wollte ich ja heute von zu hause aus ardingsen, aber meine freundin hat sich anders entschieden.*gg* So ich mach dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge