dgr243 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 absolut unversehrt und mit lesbarem und funktionierendem cd key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 *hereinspazier* Na Jungs und Mädels alles fit bei Euch? *nochmal tee für alle kränkelnden aufkoch* *ne kuscheldecke schnapp und außerhalb vom lazarett eine liegewiese aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ah, flame Immer gerne gesehen bei diesem Wetter *Sich das mal gemütlich macht* Jetzt noch so 'n Käffchen und Kuchen .... :schlaf: @dgr: Lich King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Tsee... mein Paket ist mal wieder seit heute Morgen um 9 Uhr auf dem Weg zur Packstation. Das muss echt so unglaublich weit von Neumünster bis H-U sein... Ohh... hallo Flämmchen !! Du bist ein bißchen eingestaubt. *puuust* Ich glaub ich verabschiede mich nach Hause. Muss noch bissel die Zeit ohne meine Freundin ausnutzen und Fussi an der Wii zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ohh... hallo Flämmchen !! Du bist ein bißchen eingestaubt. *puuust* Wie aufmerksam von Dir. :nett: @doc: Wieso bei uns ist's ganz okay. Mal kein Regen, wenig Wolken und von den Temperaturen her auch erträglich. *trotzdem bissel wärme spend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 TGIF! :marine :marine :marine :marine :marine :marine Huhu Flamie! :e@sy Huhu Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Morgen. Ich glaub mein bett is kaputt. Hatte nen nassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Huch - da hab ich ja gestern glatt das Flämmsche verpasst! :eek: *grosses TGIF-Frühstück-und-Brunch-Buffet aufbau* *sich in die Kuschelecke kuschel und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moin TGIF !!! Es ist immer noch nicht besser. Aber war gestern inner Apo und hab mir was besorgt. Manko da ist soviel Alk drin das ich danach nimmer Autofahren darf was ich heute aber noch muss. Also nur erstmal heute morgen was genommen und dann erst wieder heute Abend wenn ich nicht mehr fahren muss. *sich was vom Frühstück nehm* *Ins Lazerett leg Crash zum :e@sy heranzieh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moin. YES TGIF! Boah heut Abend Betriebsfeier mit grossem Fressgelage. *Buffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 moorgen :schlaf: ich hasse es wenn mich die rufbereitschaft ne knappe stunde vorm wecker wach macht.. da lohnt sich das wieder hinlegen nich *gähn* andererseits endet mein freitag damit auch wieder was früher.. kann ich auch mit leben habs flämmsche verpasst doc: jupp wotlk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 *LiLSista :e@sy und in eine kuschelige Decke einpack* Moin auch Ntl. :e@sy Bin ich ja mal gespannt, ob ich es nachher hinbekomme, eine Freundin auf dem Nachhauseweg nach Düren zu besuchen. Sie hätte vielleicht mal vorher ihre neue Adresse geben sollen... aber denke mal heutzutage hat ja so ziemlich jeder ein Handy. Da sollte das ja kein Problem sein, sie zu erreichen. Und wenn nicht, fahre ich halt nicht bei Dortmund ab, sondern direkt durch gen Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Morgen zusammen..!!! :marine Es ist ein wunder, wunderschöner im übrigen. Hach, so schöner Regen und kalt wars auch... aber sooo schön. igentlich hab ich meinen Arbeitstag schon rum für Heute. Aber ich bin ja nett und bleib noch ein bissel bei Euch. Ausserdem kann ich dann noch paar mehr Stunden aufschreiben. *g* Man hab ich gute Laune. Erwähnte ich bereits, wie gut meine Laune genau ist. Sie ist hervorragend. :bimei Also Gestern kam ja sogar mal pünktlich und ohne Beschädigung mein Paket von Amazon. Sonn paar DvDs zum halben Preis, aber vor allem... schön Shaun White Snowboarding !!! Das ist Gestern erst erschienen... yeahh !! Dafür hab ich schon am Montag extra meiner Freundin Wii Fit mit dem Balance Board gekauft. Und jetzt kann ich richitg schön im Wohnzimmer boarden...yippiyayey *Lords of the Boards anmach* @Darki Muss da nicht was anderes kaputt sein, als Dein Bett. Falls Du ein Wasserbett hast, habe ich gelesen das erstens sowas "eigentlich" nie kaputt geht und zweitens da dann normalerweise nur gaaaanz wenig Wasser ausläuft, obwohl man drauf liegt, weil es ein druckloses System ist, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 @doo: Es ist def das bett, da in der wanne auch ziemlich viel wasser war. Der rest war trocken, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hast du wieder mit Nadeln im Bett geschlafen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 @dark aehm, wie hast denn das geschafft? Kaputtes Wasserbett. ts. Ich glaub wir wollen uns das gar nicht vorstellen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Dafür hab ich schon am Montag extra meiner Freundin Wii Fit mit dem Balance Board gekauft. Und jetzt kann ich richitg schön im Wohnzimmer boarden... :uli So muss das sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ka, wie ich das geschafft haben soll, oder das wasser stammt noch von der letzten befüllung, aber wie das nach da kommt is mir nicht verständlich. Hab heut nacht noch nich mal was getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Sooo, noch ein knappes Stündchen, dann hab ich endlich WE. :beagolisc Aber wie könnte es auch anders sein an einem Freitag, an dem ich nach Hause fahre - es regnet... *Anti-Regen-Tanz aufführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) :uli So muss das sein :bimei RIIICHTIG !!! Fittness kann Sie auch anders machen... Aber sie dachte immerhin kurzzeitig (2 Tage) es sei für Sie gewesen. *fg* [EDIT] Aber wie könnte es auch anders sein an einem Freitag, an dem ich nach Hause fahre - es regnet... *Anti-Regen-Tanz aufführ* Ja mach mal, mach mal !! Ich bekomm doch Heute meine neue Motorsäge und will Morgen dann in Wald. Heute allerdings kann das ruhig noch regnen. Bringt ehh viel mehr Spass, dann mit dem Trecker in richtigem Matsch zu spielen. Nur von oben könnt es dann trocken sein... Bearbeitet 14. November 2008 von DooleyDoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 ja man muss sein frauchen ja auch zufriedenstellen xD t-40 min bis fa und we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Soooo, ich meld mich dann hier und vom PC mal ab. Wünsche euch ein schönes WE und brech dir kein Bein beim "snowboarden", Dooley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich fürchte daq ist mein Baumfällhobby am WE doch gefährlicher, als vom ca. 7,84 cm hohen Balance-Board zu fallen. :D Ich bin auch weg... till next week !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Irgendwann snowboardet der Dooley noch mit der Motorsäge auf dem Balance-Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge