DooleyDoo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wieso? Ich bin doch auch noch da. Hmmmg... :beagolisc Komm kuscheln Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hmmmg... :beagolisc Komm kuscheln Enno. Na wenn du meinst. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Na wenn du meinst. :e@sy *große Kulleraugen* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Wieder mal keiner Frühstück gemacht hier oder was? :eek: Naja, ich hab ja schon was gegessen ... *in Kuschelecke verkriech und das doofe Wetter aussperr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 hör mir auf mit mailservern .. ich bin grad dabei meine domain nun endlich von freedoms/freecity zu uns zu ziehen und mir graut schon davor, was freedoms da alles falsch machen kann Ja meine .de-Domain muss ich auch noch irgendwann auf den Mailserver umziehen. Dann kann ich endlich einen KK-Antrag dafür stellen und danach den einen Vertrag kündigen (was will ich noch mit 10MB Webspace und 50MB insgesamter Postfachgrösse? ) Aber da warte ich noch etwas mit und stelle soviele Sachen wie möglich ersteinmal auf die neuen Mail-Addys um, damit bei der Umstellung möglichst wenige Mails nicht ankommen. Zudem soll mein Mailserver erstmal beweisen, dass er stabil läuft und er angelernt genug ist, um Spam vernünftig von Nichtspam zu trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 joah das hab ich ja alles hinter mir crash.. das einzige was fehlt ist halt dass er auch die .de mails bekommt btw. morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Mahlzeit... ENNOOooo...!!??! Streich mir durchs Fell, Kleiner !! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallche Popösche, hier der Bruchpilot Wie isses euch`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 @Dooley Dein Wunsch sei mir Befehl: Moin erstmal zusammen. Irgendwie komme ich zu nichts. Mich beschäftigt immer noch der Tote Tobit-Fax Server. Bzw. Sein Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Moin Moin! RAGGY!!! *anhypf* Alles frisch? Pferdekuss auf Wade! AUA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Moin zusammen. So auf in den Kampf. Der tägliche Wahnsinn wartet nicht. *Dooley * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Morgen Soapies Man, was für ein Stress am frühen Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm gestern bin ich schon um 20 Uhr schlafen gegangen und um 1 Uhr bin ich mit Husten aufgewacht. Dann konnte eich erstmal eine Stunde nicht mehr schlafen und bin dann aber so gegen 2 Uhr doch wieder eingeschlafen. Und trotzdem bin ich noch immer müde. *in die Kuschelecke geh und was :schlaf: * Ach ja, bin nicht erst jetzt da, sondern seit vor 7, aber habe jetzt erst mal was Zeit gehabt. btw: Wieso knuddelt Enno den virtuellen Dooley? Der ist doch bestimmt noch gar nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 moorgen zusammen.. immerhin ist schon donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Und morgen ist sogar TGIF-Tag. :beagolisc Kann mal jemand die Zeit um einen Tag vordrehen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Moin Mädels! Pop: Jau kann eigendlich nicht klagen Selbst auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 [...]Jau kann eigendlich nicht klagen[...]Du bist ja auch kein Anwalt. So - die restliche gute Stunde werde ich hoffentlich auch noch schnell rumbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 @Rag: Jo passt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ach datt hört sich ja gut an... Darki meinte neulich ich soll mal wieder hier vorbei schauen und schon bin ich wieder hier Vermutlich hab ich das schon öfter gesagt, aber diesmal versuch ich wirklich ab und zu mal reinzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 sodele ich hab soeben meinen domainumzug bestellt.. nu beginnt das grosse zittern ob das denn so alles passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Moin Mädels! TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *TGIF-Brunch auftisch* Ich bin ja mal gespannt, ob ich um 13 Uhr heute FA machen kann... Wäre nicht das schlechteste, da ich nach Hause fahre nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge