StefanE Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich möchte nochmal alle Boardmitglieder zu den Social Groups einladen. Bei den FiSis geht es um's den täglichen (Nicht nur IT-) Wahnsinn im Alltag, Ausbildung und Beruf. :beagolisc Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Naja um ehrlich zu sein ist mir noch nicht ganz klar warum ich etwas da anstatt hier im Forum besprechen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ist eher als Alternative z.B. zum Coffeehouse gedacht. Das Thema in den Social Groups ist nicht zwangsläufig durch den Thread-Titel vorgegeben. Möglicherweise kommen Einige auch besser damit zurecht, dass der letzte Beitrag zuoberst steht. Und: Ist ja nur eine Einladung... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Sinn macht der Kram eigentlich nicht. Da ich aber bekanntermaßen ein Spielkind bin - warum nicht? Man kann es nutzen, muss man nicht. In anderen Foren wird es zum Beispiel wirklich für kleine "Interessensgemeinschaften" genutzt, die sonst nur das Forum zumüllen oder einfach nur ein Gag sind. Da erinner ich mich an eine Petition-IG, die um Mitglieder warb, einen bestimmten Smilie ins Forum einzubinden. Oder in einem anderen Forum hat einer behauptet, er hätte keine Freunde und da wurde eine IG aufgemacht und jeder, der doch sein Freund war, konnte beitreten. Ich glaube, es war eine geschlossene IG, so dass derjenige sogar entscheiden konnte, ob er den als Freund haben wollte oder nicht. Halt so ein Quatsch. Wie gesagt, hat keinen näheren Sinn, aber die o.g. Beispiele hätten auch in dem Forum nicht wirklich Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hmm das sagt mir das Forum auch ständig Sie haben noch keine Freunde. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Quasi eine "Gruppenfunktion" wie sie im Moment trendy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hmm das sagt mir das Forum auch ständig :beagolisc Stimmt doch gar nicht :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 @Monkey Islander mit Navigatorkopf: Ich denke mal die Social Groups sind auch gar nicht so dazu gedacht, unbedingt dort statt im Chat oder Forum viel zu schreiben, sondern eine Ergänzung, um Leute mit den gleichen Interessen, Beruf, Wohnort, fachlichem Schwerpunkt, o.ä. zu finden. Das kann z.B. nützlich sein, wenn man ein spezielles Problem hat, um schneller eine kompetente Antwort zu bekommen, um vielleicht Projekte sich auszudenken oder zu realisieren, oder um einfach zu sehen, was für Interessen User hier haben. Oder aber wenn man neu in eine Stadt zieht, um sich vielleicht von einem User aus der Stadt ebendiese zeigen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 hehe Lieber Guy, ich hab zwar Stefan versprochen es niemanden zu sagen, aber mit meinem Spezial Gany-Admin-Zugang kann ich einiges sehen :mod: Und du moserst hier rum, obwohl du in deinem Profil nicht einmal den IGs beachtung geschenkt hast? Also wirklich :floet: *renn* (oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 huch:eek ,jetzt bin ich verwirrt:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Gany, Du hast meinen Antrag also noch immer nicht gelesen... *Schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Tut mir leid, lieber Stefan, aber ich bin bereits vergeben. Einer deiner Mitarbeiter war schneller Aber jetzt wo es mit der geheim-Funktion raus ist: Arbeitet mal was an dem Style Sheet und das ist auch noch was falsch geschrieben :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Sag mir wer, ich entzieh ihm sofort alle Rechte Fählär? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.