StefanE Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Heute morgen auf dem Weg in's Büro. Ja, ich musste es hier auch nochmal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 hehe, da gibts doch auch das Bild von einem Flughafen wo auf den Monitoren die Windowsmeldung "Nicht genügend virtueller Speicher..." zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Windows ist präsenter als man denkt! Viele Geldautomaten laufen mit Windows... wo hast du das Bild denn gemacht? Münster? Mir ist da so eine riesige Videowand noch nie aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Das mit den Geldautomaten hab ich mal live gesehen. Komm in die Bank, zeigt er nen XP-Desktop mit geöffnetem CMD an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 wo hast du das Bild denn gemacht? Münster? Mir ist da so eine riesige Videowand noch nie aufgefallen... Ist noch ziemlich neu in Münster. Banken-Neubau gegenüber dem Cineplex, am Albersloher Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Linux im Flugzeug find ich viel netter. @KälteContainer: Ja ich weiss... die Fahrkartenautomaten von der Bahn auch, da hatte ich auch schonmal nen gecrashten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 auf den monitoren der berliner u-bahn sieht man auch des öfteren ne windows fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Auf den neueren Fahrgastinformationssystemen in den Bussen der EVAG finden sich manchmal auch freundlich dauerrebootende Pinguine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 viele Bankautomaten laufen ja sogar noch auf win 3.11. Leider rückt MS keine lizenzen mehr dafür raus. Glaub seit monat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Mir ist schon mal ein Bankomat abgestürzt ... war Windows NT 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 da sieht man auch mal schön wie hoch die Auflösung von diesen Dingern ist. Betriebssystem ist mir egal: /vote für ergonomische Werbetafeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Einige Handscanner die Barcode und Chipkarten lesen laufen mit Windows, welche Variante weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Die Infoterminals der neueren Dortmund-Sauerland-Zuglinie ebenso. Schon mehrere eigenartige Meldung gesehen: - Bitte aussteigen, Abteil wird abgekoppelt (Im Tunnel? Während der Fahrt??) - Nächster Halt Berlin - Zoo - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 - Nächster Halt Berlin - Zoo für die Kosten Dortmund <-> Sauerland würd ich auch gerne mal nach Berlin fahren! Günstiger geht doch fast gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Einige Handscanner die Barcode und Chipkarten lesen laufen mit Windows, welche Variante weiß ich nicht. Windows CE Windows mobile 5 Windows mobile 6 Laufen ganz gut die Dinger. wir setzen sogar SQL Server auf den Teilen ein, so das die ne eigene DB haben. Gibts nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hab seit 3 Tagen ein Handy mit Windows Mobile 6.1 (HTC Touch Diamond), bin eigendlich ganz zufrieden mit, weil man ziemlich viele Programme dafür bekommt und Problemlos Dokumente drauf nutzen kann (office ist vorinstalliert), hatte leider aber schon auch einen Absturz, sollte man als ehemaliger Windows 98-User gewohnt sein. War irgendwie ne blöde Situation, hab Tomtom geöffnet und auf einmal ging gar nichts mehr, hab aber schon schlimmere Dinge unter Java oder Symbian erlebt. Ein Beispiel: bei meinem vorherigen Handy (Ngage QD) hatte sich mal das halbe Symbian zerschossen und ist immer abgestürtzt, wenn ich ins Telefonbuch bin, ziemlich Fail, ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Die BVG Fahrscheinautomaten sind auch schon oft mit Windows NT 4.0 neu hochgefahren nach einem Crash. Da musste ich schon etwas schmunzeln!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rXx Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 schonmal im auto aufgepasst was hinter den neusten navi´s läuft mal drauf achten....is ganz lustig... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hinter den meisten navis läuft denk ich eher ein linux^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rXx Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich sag ja mal drauf achten :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 vielleicht kennt sie jemand...photoplay automaten in manchen kneipen. modifizierter XP loading screen beim boot mit autologin und autorun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @shadow witz is, bei uns ums Eck steht nen Automat bei dem anscheinend die BIOS Batterie leer ist. Der steht immer nach dem Einstellen im POST bei BIOS-Checksum Error. Wobei vom geilsten BlueScreen hab ich leider kein Bild. Flughafen Köln-Bonn vor etlcihen Jahren. Die grosse Anzeigetafel für ann und Abgehende Flüge. Plötzlich Rattert das ganze Teil los und was erscheint! Jep richtig. Nen Bluescreen in ASCI. So ein typischer NT4.0 halt *** STOP: 0x00 DRIVER UNLOADED WITHOUT und so weiter mit allen Zahlenkolonnen. Erst ungläubiges Staunen bei allen Anwesenden. Dann grosses Gelächter bei den ITlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich sag ja mal drauf achten :eek wenn Du mir sagst wie ich so ein Gerät rebooten kann, will ich gerne "drauf achten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Stecker raus - Stecker rein. Die Dinger stehen doch eh häufig im Eck wo keiner so genau drauf achtet. Einfach was runter fallen lassen und kurzerhand den EDVler-Rest ausgelöst. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 auf meinem Navi (irgendein Medion-Dingen) läuft auf jeden Fall ein Windows. Ich weiss aber nicht mehr welches "Derivat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.