Crash2001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Irgendwie ist Enno heute anscheinend konfus. Wieso stehen Navis im Eck? Und bei meinem TomTom 930, sowie meinem alten TomTom One bringt Stecker rein und wieder raus nichts. Da bin ich mir sicher. (Weder USB-Stecker, noch der TMC-Stecker, noch "Line-Out". ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ja is gut. :old war auf dem Trip das beagol sonen Daddelautomaten meint. Auf meinem Navi läuft nen Win CE .Net ist mittlerweile offen, also ich komme ans BS ran und ne andere Navisoft drauf. Ne neuere. Und funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ja is gut. :old war auf dem Trip das beagol sonen Daddelautomaten meint. Ich mein gar nüschts. Ich frag mich nur wie ich mein Navi in meinem Auto neu starten soll. Das startet immer neu, wenn ich das Auto anlasse. Udn das eh ich keine bootbildschirme ;-) weil doch der rXx sagte, ich soll im Auto drauf achten. Also geh ich davon aus, dass er die festeingebauten meint. Das von meiner Frau läuft auf Win mobile 6. Logisch, das BS des VDA ist halt win mobile ;-) Ich weiß jetzt einfach nicht was rXx so lustig daran findet und warum ich unbedingt "drauf achten" soll. Ich achte ja, aber ich weiß nicht was ich da sehen soll... Achte Achte Achte. Ne... nixx.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Achte Achte Achte. Ne... nixx.... Da ist der Fehler du musst achten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Neeee... "ich achte" Nicht: "ich achten" Heute morgen wieder nix. Blödes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Vor einiger Zeit gesehen: modifiziertes Windows XP auf Ultraschall Gerät beim Arzt. Musste neu gestartet werden, weil nix mehr ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Steht nicht in der EULA, das man Windows nicht für medizinisches oder militärisches Gerät benutzen darf, bei denen Menschenleben gefährdet werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mit Ultraschall gefährdest Du wohl auch kaum jemand ^^ Mir ist jedenfalls von einem deutschen Autohersteller bekannt, dass dieser Windows (zumindest in einer Baureihe seiner Autos) nicht einsetzt weil Microsoft keine Zusage zur geforderten Stabilität des Betriebssystems Version xy machen wollte/konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 auf den TomTom geräten läuft ein linuxkernel. auf geräten auf den z.b. igo, oder irgendwelches medion läuft, findet ihr win CE :-) Soweit meine Erkenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich hab das Porsche Design Navi, läuft auf basis von den Navigon-Geräten, hab leider noch kein OS-Bottscreen gesehen, wenn man komplett akku raus macht, wieder einsetzt und startet, kommt n Bootscreen von Navigon, aber keiner vom OS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 also wenn da intel inside ists dann denk ich auch ein windows system :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.