Gateway_man Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) hi, Folgende Problem: Habe hier einen HP Compaq TC 1100 Laptop vor mir liegen dessen konfigurierung allein schon die hölle war.r Jetzt sind alle treiber drauf auch der touchscreen geht tadellos nur friert er mir nach ca 6 Minuten immer wieder ein. Dies Passiert aber nicht während ich irgendein bestimmtes Programm starte sondern auch wenn ich ihn nur anschalte und stehn lasse. Das Betriebssystem ist Windows XP Tablet Edition. Arbeitsspeicher hab ich schon getestet, CPU wird auch nicht zu heiß. Hab auch schon diverse Virenprogramme drüber laufen lassen NICHTS. Hab schon mein Arbeitskolegen gefragt aber der ist auch ratlos. Verzweiflung pur. Wäre schon wenn sich jemand meldet der evtl das gleiche Problem schon hatte oder "DIE Zündende Idee" hat. PS: Kollege hat grad gemeint es könnte an der Energieverwaltung liegen. Bearbeitet 7. November 2008 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) kleines Update: neuerdings bringt er einen fehler und zwar während ich noch problemlos die mausbewegen kann dann irgendein Verzeichnis oder Programm öffne kommt: Die Anweisung "0x7c80a91f" verweist auf Speicher bei "0x00250000". Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "endlose Zahlenkombi" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen. Dann bietet mir win die option ok oder debuggen wobei beides zum einfrieren führt. :-( Bearbeitet 7. November 2008 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Speicherfehler unter Windows können sowohl Software- als auch Hardwarefehler als Ursache haben. Folgendes kannst du überprüfen: Schau ob Windows auf dem aktuellsten Stand ist sofern spezielle Software genutzt wird - ob es dafür Aktualisierungen gibt schau nach ob im Eventlog von Windows evtl was verwertbares steht Wenn möglich - lass einen Speichertest über das Gerät laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Danke leutz is schon behebt es waren falsche treiber installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.