ITmania Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Liebe Forumsgemeinde Ich sollte für einen Kunden Norton Norman Version 5.99 installieren und habe dafür keine Installations-CD. Wo kann ich die Software herunterladen (vollversion)? Ich habe einen CD-Key! Auf der Webseite des Herstellers ist kein Download verfügbar. Hat mir jemand einen Tipp? Google liefert wieder einmal nichts schlaues! Gruss ITmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITmania Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 :: NORMAN :: Antivirus | Firewall | Network security Wer richtig schreiben kann, ist klar im Vorteil^^:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Verstehe grad nicht ganz was Norman AV mit Norton zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Was findest du da da nicht? :: NORMAN :: Antivirus | Firewall | Network security /edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITmania Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Sorry^^ hab immer nach Norton Norman gesucht. Wurde mir so aufgeschrieben. Aber nur mit Norman hats dann doch geklappt. CLOSE:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.