Coyote03 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Schönen guten Abend, Ein neues Problem... ich benutze VS2005 für eine MFC-Anwendung und will einen Button mit: I _(max) beschriften. Das "max" soll tiefgestellt auf dem Button erscheinen. Keine Ahnung, wie ich das nun wieder hinkriege? Zwei Ideen hatte ich bisher: Über, Createfont..., und dann schliesslich m_ctlButton.SetFont(hFont, TRUE) kann ich nur die Gesamtbeschriftung des Buttons verändern. In den Unicode-Tabellen (Super/Subscript) finde ich die keine Codierung für die tiefgestellten Zeichen m, a, x. Was hab ich hier übersehen? Bitte helft mir, bevor ich in der Verzweiflung Bilder auf den Button haue... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Die Schaltfläche selbst zeichnen (BS_OWNERDRAW Eigenschaft verwenden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.