seffer Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo miteinander, ich bin ein Oracle Neuling. Ich möchte von einer Anwendung die auf Oracle zugreift die SQL Abfragen analysieren. Dazu mache ich einen Trace auf die Session. Das habe ich auch noch zusammengebracht, jeztt habe ich aber dei Trace Datei und sehe dann sowas wie: SELECT COUNT(*) FROM ( SELECT Person_no FROM Customer_company, Contacts Kontakt WHERE Kontakt.tto_pers_no = person_no AND Kontakt.tto_parent_pers_no is null AND Kontakt.tbegdate is not NULL AND customer_group = :"SYS_B_0" AND kontakt.KFROM_PERS_NO = :"SYS_B_1" AND TRUNC(KONTAKT.TBEGDATE) >= TO_DATE(:"SYS_B_2",:"SYS_B_3") AND TRUNC(KONTAKT.TBEGDATE) <= TO_DATE(:"SYS_B_4",:"SYS_B_5") GROUP BY trunc(Kontakt.tbegdate), Person_no ) Jetzt ist ja die grosse Frage was sind das für Werte in den Variabeln SYS_B_*? Wie find ich das raus? (beim SQL-Server geht das irgendwie schöner bzw. für mich leichter). Für Hilfe oder einen Ansatz wäre ich sehr dankbar. Danke. Gruss und schönen Samstag Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seffer Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hat sich erledigt danke. Das Cursor_Sharing war auf Similar gesetzt, wenn man es auf Exact setzt, dann funktioniert es so wie ich es mir denke. Gruss Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.