roman_schröder Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo zusammen! ich möchte die Grösse von Array verändern, einige Strategien sind mir schon bekannt, und ganau gesagt: 1) new Array + Elemente kopieren 2) Vector, ArrayList Und meine Frage lautet, welche Strategien es noch gibt? was es jemand? Danke für Hilfe! Gruß, Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nekokaburi Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo zusammen! ich möchte die Grösse von Array verändern, einige Strategien sind mir schon bekannt, und ganau gesagt: 1) new Array + Elemente kopieren 2) Vector, ArrayList Und meine Frage lautet, welche Strategien es noch gibt? was es jemand? Danke für Hilfe! Gruß, Roman Statt Vector, ArrayList kann man besser allgemein Collections sagen dort gibt es ja auch noch Listen (LinkedList), Maps (TreeMap, HashMap) und bestimmt noch mehr was mir grade nicht einfällt *g* Aber prinzipiell sind das die zwei Möglichkeiten, welche sollte es noch geben? Entweder macht man immer wieder statische Arrays oder dynamische Listen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.