TVC#5 Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hallo Leute! Ich habe gelesen, dass man das A7V mit dem A7V133 Bios flashen kann. Kann mir jemand bitte sagen, welche vorteile das bringt? Bitte helft mir. CU TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hi, wo hast Du das denn gelesen, das würde mich auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 1. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2001 War bei www.planet3dnow.de oder www.computerbase.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. März 2001 Teilen Geschrieben 2. März 2001 Hi, dann solltest du da auch richtig nachlesen. Es steht doch da erklärt: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Außer der VT8363A Northbridge die nun 133 (266) MHz Support bietet, liegt der Unterschied zum bewährten KT-133 Chipsatz in der VT82C686B Southbridge, die allerdings schon auf KT-133 Mainboards letzterer Revisionen zu finden war. Diese bietet nun anstelle von UDMA 66, einen UDMA 100 Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Wenn ich mirs recht überlege, wird so ein Flash gar nicht möglich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.