Zombie im kaufhaus Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo, ich suche eine übersicht überalle Lernfelder die es in der Ausbildung zum FIAE gibt und deren Inhalte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Entsprechende Rahmenlehrpläne findest du in unserer Download-Sektion oder bei der für dich zuständigen IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Man sollte aber bedenken, dass diese nicht der Realität entsprechen, da es stark von den betrieblichen Gegebenheiten abhängt was man wirklich lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Die betrieblichen Gegebenheiten haben damit nichts zu tun, da die Lernfelder und deren Inhalt den schulischen Teil betreffen und nicht den betrieblichen. Aber es stimmt schon, dass die Schulen u.U. unterschiedliche Schwerpunkte setzen und somit die Angaben der Stunden und der Inhalte nicht überall gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zombie im kaufhaus Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Es geht mir nur drum das ich mir für meine Abschlussprüfung alles an schaue. Danke=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.