Mr.Vain Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo, ich habe einen WDS Server, auf dem ich ein Image gezogen habe (Sysprep) - Windwos XP SP3 Nun habe ich dieses Image auf einen anderen PC übertragen und nach dem Neustart kommt das "Mini-Setup" von Windows XP. Das Problem ist jedoch, dass weder USB, noch PS2 Maus / Tastatur erkannt werden.... (Während des BIOS kann ich die Tastatur noch nutzen...) Kann mir da jemand weiter helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Moin! PS/2-Geräte sollten eigentlich immer funktionieren. Du kannst für die USB-Geräte mal versuchen den USB Legacy Support im BIOS einzuschalten, daß könnte Dir helfen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 USB Legacy ist aktiviert ! Dennoch gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.