defatter Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo Forum, bin in der letzten Phase meiner Projektdoku (Verkürzer)!! Mein Durchführungszeitraum ist bis zum 10.11.08, also morgen. Lt. IHK: Der Upload muss spätestens am letzten Tag Ihres Durchführungs- zeitraums erfolgen. Bin schon ein wenig nervös, deswegen eine dumme Frage: Wenn ich morgen um 18.00 Uhr uploade, dann bin ich doch voll im Soll, oder? :old Ich bin zwar soweit fertig, möchte aber schon nochmal den ein oder anderen "Admin in der Firma" drüber gucken lassen. Auch wenn die Aussage ziemlich der IHK ziemlich offensichtlich ist, möchte ich dennoch mein Verständnis darüber bestätigt wissen. Danke erstmal und weiter so, hartes aber faires Forum! :uli VG DeFatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Bitte zur Sicherheit (jede Kammer kann eigene Durchführungsbestimmungen haben) gleich Morgen früh mal bei der Kammer anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.