ebahous Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo leute, ich moechte meine Labtop verkaufen und ich habe mich fuer diese forum angemeldet aber ich weiss nicht warum ich kann nicht eine Anzeige erstellen? Weisst jemand wie es funktioniert? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Schick mir mal eine PN wo das Problem liegt. Bekommst du eine Fehlermeldung ? Bist du angemeldet ? Aber wenn es geht eine genaue Bezeichnung des Problems denn mit z.B."es geht nicht" kann ich dir nicht helfen. Sind cookies für anzeigen.fachinformatiker.de erlaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebahous Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 ich moechte einfach meine COmputer im MArktplatz erstellen aber es gibrt keine "neues Thema" "button" verstehst du was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 In das Thema Hardware rein gehen und ganz oben in den blauen Balken, wo links Forum, meine Anzeigen etc. steht ist ganz rechts "Anzeige aufgeben". Musst ich aber selbst eben erst mal suchen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebahous Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 wo links Forum steht gibt es bei mir keine "Anzeige abgeben". muss ich zunaechst ein wenig mehr an das Forum teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebahous Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 ganz oben habe ich einen blauen Balken mit 'community center, forum, social group, chat" und direkt darunter habe ich einen anderen blauen balken mit "kontrollzentrum, projekte, hilfe, benutzerliste, wiki links, neue beitraege...abmelden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Unten im Forum gibt es einen Bereich Fachinformatiker.de - Anzeigenmarkt Dort reingehen, die richtige Kategorie wählen und dann den von Chickie erwähnten Link suchen. Zur Sicherheit noch als Screenshot der entsprechende Bereich angehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) geht bei mir übrigens auch nicht. Das Problem ist, dass ich nicht eingeloggt bin auf der Anzeigen-Seite (und mich auch nicht einloggen kann - also: er loggt mich zwar ein ("Danke für Ihre Anmeldung"), kehrt dann auf die Seite zurück und dann bin ich nicht mehr eingeloggt) (aber mir ist es eigentlich egal, da ich grad eh nichts verkaufen will - ich hab aber grad Langeweile ) Bearbeitet 19. November 2008 von beebof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Die Anmeldung funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.