ZePaco Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Guten Morgen, bei uns in der Firma wird ein Server gekauft, der als DC und Exchangeserver dienen soll und den alten Server ersetzen wird. Ich wollte als Abschlussprojekt die Installation des Servers, die Replikation der alten Serverdaten und der Benutzerkonten nehmen. Werden die Entscheidungen für die Replikationssoftware reichen? (Es gibt eine von QuestSoftware, USRA, ATMT....) Ich bin mir noch nicht sicher ob bei diesem Projekt meine eigene Entscheidungen zum vorschein kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ähm... Sorry, aber die Installation einer Windowsbüchse ist reine Fleissarbeit und die Migration einer Domain geht üblicherweise ohne jegliche Fremdtools. Server als Memberserver in die Domain, hochstufen als Controller, FSMO-Rollen verschieben und dann die Migration des Exchange nach MSXFAQ. Abarbeiten von Installationsanleitungen. Vergiss das Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZePaco Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ja habe ich mir schon gedacht.... Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.