Controller Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Also will was an den USB Port installieren! Habe einen USB Port am Rechner. Soweit so gut aber warum kann er ein Gerät nich an USB installieren egal ob Plug&Play oder Manuell! Er will einfach nix daran installiern. Was soll ich tun Bios Update oder gibt es irgendwelche Tools? Ciao Controller Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 hi controller, so ohne weitere infos ist das schwer herauszubekommen. kann ein def. board sein (hat usb denn überhaupt schonmal funktioniert), kann am BS liegen (welches hast du) kann an fehlenden chipsatztreibern liegen (ganz gerne bei intel-chipsätzen) poste mal deine konfig. thx Zitieren
McL Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 hi, schau mal im bios nach ob dein usb ueberhaupt aktiv ist cu Zitieren
Controller Geschrieben 8. Dezember 2001 Autor Geschrieben 8. Dezember 2001 Hi also hab win98 wo schau ich da im Bios nach ob USB aktiv ist? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>Hi also hab win98 wo schau ich da im Bios nach ob USB aktiv ist?</STRONG> beim einschalten des rechners, wenn sich das bios meldet, dann kommt meistens ein satz wie "hit del for setup" --> damit ist das biox-setup gemeint. statt del (delete = entfernen-taste) kann auch F1, F2 oder auch die leertaste gemeint sein. im biox musst du schaun, ob unter peripheral configuration usb auf enabled steht. genauere Anleitung geht leider nicht, da ich dein board nicht kenne und jedes bios etwas unterschiedlich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.