Silverdragon Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo zusammen, leider habe ich mal wieder ein kleines Problemchen und zwar würde ich gerne einen Serienbrief in Word 2003 mit gewissen Daten einer MySQL Datenbank füllen. Die MS-Query Abfrage funktioniert eigentlich schon ganz gut, nur leider noch nicht selektiv und es ist echt mühsam sich durch 100 Datensätze zu klicken bzw nach dem richtigen Eintrag zu suchen. Wisst ihr evtl ne Möglichkeit wie ich dem User die Möglichkeit gebe seine Datensätze selber selektiv über ein Textfeld in VBS/VBA auszusuchen wenn der User die Serienbreifvorlage startet (z.B das der User den Nachname der gewünschten Person eingibt und nur die Datensätze anzeigt die ähnlich sind damit man nicht so lange suchen muss). In SQL bzw. PHP habe ich damit kein Problem nur in VBS bzw VBA bekomme ich es einfach nicht hin :upps. Vielen Dank schonmal im vorraus MfG S!lv3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.