MrMimi Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi Leute ich habe echt keine Ahnung von Linux und dachte ich setzt einfach mal ein paar Clients + Server auf Könnt ihr mir da eine bestimmte Linux Version ans Herz legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ubuntu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Auch Ubuntu, einfach aus dem Grund das es im Moment die stärkste "Community" im Netz hat. Viel Einarbeitungszeit kannst du aber generell einplanen. Weiß wovon ich rede, mach es nämlich auch grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Auch Ubuntu, einfach aus dem Grund das es im Moment die stärkste "Community" im Netz hat. Viel Einarbeitungszeit kannst du aber generell einplanen. Weiß wovon ich rede, mach es nämlich auch grad ok, dann werd ich mich mal bei gelegnheit damit beschäftigen danke euch KANN SCHON ZU... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.