schmiddys Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo erstmal! Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit C++. Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Beiträge auch wenn meine Fragen für euch ziemlich einfach erscheinen werden. Ich soll ein Bild von einer monochromen Kamera auslesen und mir dann das komplette Bild in Pixel ausgeben lassen. Wobei weiß den Wert 255 und Schwarz den Wert 0 haben soll. Wie kann ich mir das Bild von der Kamera holen und wie kann ich das nachher in Pixeln darstellen. Ich verwende Visual Studio 2005. Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wie kann ich mir das Bild von der Kamera holen und wie kann ich das nachher in Pixeln darstellen. Das kommt ganz auf die Kamera an. Mit dem, was der Standard hergibt, geht das sowieso nicht. Es muss also über eine Schnittstelle laufen, sei es eine, die vom Hersteller der Kamera angeboten wird, oder eine Standardschnittstelle. Aber ohne irgendwelche Informationen über diese Kamera kann niemand diese Frage beantworten. Verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmiddys Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Die Kamera ist von Dalsa. Ist eine Spyder3 mit GigE. Bibliotheken sind vorhanden. Kannst du mir dann eventuell sagen, wie ich aus nem einfachen schwarz-weiß Bild die Pixel ausgeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...