Asenir Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi, ich suche ein Webanwendung für Projektmanagement, welche auf dem iis läuft und möglichst billig oder sogar kostenlos ist. Sie muss auch nicht so viel können vorallem brauch sie eine gute Projektdokumentation mit Zeitstrahl oder so ähnlich das wäre das wichtigste. Kostenberechnung und sowas ist nicht nötig. Es wäre natürlich auch super wenn sie ein integriertes Ticketsystem hat, ist aber auch nicht unbedingt nötig. Ich hab auch schon google gefragt aber so die richtige Lösung bisher nicht gefunden vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit sowas gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connymaniac Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Wenn's auch eine "unabhängige" webbasierte Lösung sein darf, kann ich Dir ZCOPE (ZCOPE - Das genial einfache Tool für Projektmanagement, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Budgetverwaltung und Teamorganisation.) empfehlen. Das hat eine eigene Lösung für Dokumente (inkl. Versionierung). Und es gibt auch eine FREE Version zum Ausprobieren... Ticketsystem gibt's dort nicht, aber ev. ließe sich das über das Zuweisen von Aufgaben abbilden. Weiß nicht, wie wichtig Dir das mit dem IIS ist, aber nachdem bisher noch niemand geschrieben hat, ist solch eine Lösung offensichtlich nicht so leicht zu finden? LG Connymaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tivi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Plan A: Ihr Windows User () werden doch bestimmt Microsoft Sharepoint Server einsetzen wollen, oder? Hierfür benötigt man allerdings: das. Plan B: http://otrs.org/ OpenSource und umfangreicher, lässt sich aber nicht soo schön in Sharepoint integrieren. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von tivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connymaniac Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ihr Windows User ()... Das nimmst Du jetzt zurück! (Oute mich hier als Mac User) Btw: ZCOPE ist 100% webbasierend, also OS-unabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.