Mautzer Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Gute Morgen, normalerweise kopiere ich die jeweiligen betreffenden Zeilen aus den Kontakten im Groupwise, um sie zu versenden. Nach kurzem überlegen, kam ich dann zum Entschluss das es bestimmt auch einfacher gehen muss .... Mein Problem also: Wie kann ich anderen Groupwisebenutzern ganze Kontakte versenden, das sowohl Adresse, Name und Telefonnummer vorhanden sind? Diese Kontakte sollten ganz klar, natürlich auch bei den anderen Benutzern im Adressbuch einfügbar sein. Meine aktuelle Groupwise Version ist: 7.0.3 Sufu habe ich schon benutzt, leider nichts ausreichendes gefunden, falls doch etwas vorhanden sein sollte, könnt ihr mich hart bestrafen Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei allen hilfsbereiten Menschen hier im Forum! einen schönen mit Arbeit erfüllten Dienstag euch allen Lg der Mautzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truble Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo, also du gehst in GW auf Kontakte dann auf Adressbuch (steht unter "Anfang") dann kannst du den Kontakt oder auch eine ganze gruppe als *.NAB exportieren und die *.NAB Datei dann versenden. Der andere braucht sie dann nur noch zu öffnen und fertig greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautzer Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ah oke, vielen dank Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können :floet: Jedoch eine einfachere Möglichkeit gibt es nicht, oder? Ist ja schon relativ viel Aufwand um einzelne Kontakte zu versenden Trotzdem herzlichen Dank Truble, hat echt sehr geholfen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.