Fänerk Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 hallo, ich habe im august meine ausbildung als fachinformatiker fachrichtung systemintegration angefangen und auf der berufsschule der anwendungsentwicklungslehrer kann die sachen ncith wirklich gut erklären, daher wollte ich fragen, ob ihr gute internetseiten kennt, wo die befehle und alles gut erklärt wird und so weiter... am besten wäre wenn die seiten auf deutsch wären... danke mfg Fänerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Visual C++ Libraries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 die hatte ich bei meiner suche auch schon entdeckt, die scheint auch gut zu sien, nur halt wäre mir ne deutsche viel lieber, wenn aber keine da ist (ich hab ja auch shcon den ganzne morgne gesucht) dann wollte cih die auch nehmen... aber trotzdme danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 MSDN gibts teilweise auf Deutsch, allerdings weichen einige Sachen vom Standard ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 danke, werde ich mir mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Oder auch hier gibts verschiedenes: >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 jo danke haben mir sehr geholfen.... danke an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.