AHNUNG? Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte ein einfaches Textfeld in ca. 100 Dokumenten immer an die gleiche Stelle kopieren. Es ist sehr wichtig, da sich auf dem zu bedruckenden Papier schon ein Firmenlogo befindet. Das kopieren (per Cut and Paste) funktioniert aber nicht zufriedenstellend. Das Textfeld ist nicht zu 100% an der gleichen Stelle wie in dem Dok davor. Über Textfeld formatieren Layout, weitere habe ich es auch schon versucht. Leider wieder kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee. Danke AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 hi versuch mal über: textfeld formatieren -> layout -> weitere -> Bildposition -> optionen -> verankert vllt klappt das dadrüber, habs selbst nicht getestet, weiß nur das man das so wohl iwie machen kann... mfg Fänerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich vermute mal das nicht alle Dateien das gleiche "Page Setup" / Seitenränder etc. haben... Wenn es deutlich mehr Dateien währen würde es sich lohnen ein Default-Template zu erstellen, was im Hintergrund geladen wird, das "Page Setup" ändert und das Logo positioniert. Dann müsstest du (oder der Azubi) auf deinem PC einmal alle Dateien öffnen und speichert. Alternativ alle Dokumente vom Azubi anpassen lassen, oder bei einer begrenzten Zahl an Ausdrucken im Vorfeld einen Stapel Papier nur mit dem Logo zu bedrucken... Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.