beetFreeQ Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 In Hamburg gibt es einen Laden, der nen 128 DIMM PC-133 mittlerweile für 155 DM an den Mann bringt! Ich hab bei Media Markt noch 250 bezahlt, während die Dödel von Brinkmann ganze 340 Tacken haben wollten! Und das ganze hat sich an ein und dem selben Tag abgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schm200: @ aven ich biete 128 MB PC 100 SDRAM auch für 189.- + Versand an soviel du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 PC - 100 RAM's würde ich mir nicht mehr kaufen, die mit 133 MHz kosten nicht viel mehr und sind abwärts kompatibel. Bei der CPU ist es wichtig was du machen willst. Celeron und Duron sind imho nicht so gut für die neueren Spiele geeignet, da der Cache zu klein ist. Empfehlen würde ich dir aber auch AMD zu wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Pssssst.. aber CPU und Speicher sind immer Tagespreise @schm200 Ich hab ja nu Speicher... vor einem Monat wäre das noch interessant gewesen... hmmm... für 155,- würd ich aber nochmal aufrüsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 habt ihr es alle so nötig einen neuen rechner zu kaufen, dass ihr alle überlegt den speicher aufzurüsten oder gar einen neuen rechner kaufen. ich würde damit noch mindestens bis mitte 2001 warten und so lange verfolgen, was der ddr- speicher so noch alles leisten kann.ist im moment zwar nur ein paar prozent schneller als pc133 oder pc800 (kommt auf die Aufgaben an), soll aber auch bei einigen anwendungen langsamer sein als pc133. das schein aber am protottypen status zu liegen. allerdings wenn ihr noch immer mit 100 mhz um die ecke kommt, auf alle fälle zu schlägen und die billigen sdrams mitnehmen. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Ich kann auch noch bis bis ins Jahr anno dazumal warten und mir dann den Intel CMXII kaufen der ist mit sicherheit schneller als die heutigen CPU's... mag ja alles sein aber einen neuen Rechner kauft man sich dann wenn man ihn braucht... denn eine Woche später ist grundsätzlich neue Hardware verfügbar die imnmer besser ist als das wass man gekauft hat... so is das halt in der Computerbrance... und wenn du mir hier vorschlägt noch ein halbes Jahr zu warten... naja wer die Zeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: und wenn du mir hier vorschlägt noch ein halbes Jahr zu warten... naja wer die Zeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 @ thedirtydog Ja und dann wartest du wieder ein halbes Jahr oder wie?? Auf Deutsch Du wartest immer. Auch ne Lösung. Das beste daran ist man spart Geld. Aber hör mal zu dann kannste auch Kloputzer werden. Da ändert sich villeicht aller 5 Jahre was, wenn die neuen WischDIN-Normen rauskommen. In dieser Branche ist das nun mal so, damit solltet Ihr euch abfinden. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: Auf Deutsch Du wartest immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Schön für Dich thedirtydog, dann wünsch ich Dir wahnsinnig viel Spaß beim warten. Denn, laut experten wird es ja danach nichts mehr geben, folglich kannst Du Dir das Ding dann unbesorgt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2000 Meinst du, ich warte solange? Wohl eher weniger, denn sonst hätte ich dieses Thema bestimmt nicht eröffnet, oder ? PS:Ich habe nicht gesagt, dass ICH glaube, dass bei 4 GH Schluss ist. PPSS: Die 4 GH könnten bereits in 24 Monaten erreicht sein. [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 10. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.