thixo Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi, Ich suche seit mittlerweile gut einem Monat verzweifelt nach dem Laptop Skin - Amoebic, finde es aber leider nur auf Ammi Seiten und da ich leider keine Kreditkarte hab, wird das extrem schwer so n Ding zu kriegen (mal abgesehen von den Shipping-Kosten und evtl. Zoll). Auf deutschen Seiten finde ich leider nur Amoebic für diverse Spielekonsolen oder IPods, leider nicht für den Laptop. Hier mal ein Link von der Ammi Seite: Laptop Skin - Amoebic @ DecalGirl.com Weiß vielleicht jemand von euch, wo man sowas bekommt? Will genau diesen Skin, da das perfekt zu der weißen Farbe meines Laptops passt Danke schonmal MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Versuch das Bild lizenzfrei irgendwo herzubekommen und denn ab dahin: RosaRiese - Labeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thixo Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Versuch das Bild lizenzfrei irgendwo herzubekommen und denn ab dahin: RosaRiese - Labeling Danke für den Tipp Aber das problem ist, dass es den skin leider nur schon auf irgendwelchen geräten gibt, also nicht nur das bild (hoffe du weißt was ich mein^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.