jetme Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo Leute, bisher war alles so friedlich! Ich bin mit meinem NB über einen Splitter an einem (Kabel-)Router "ADSL-Router" und Fritz!X USB v.3.0. Mein NB ist 4 Jahre alt (MD 95074 mit Netzwekkarte). Meine Frau bekommt ein "DELL Inspiron 1525 NB" mit WLAN. Sie möchte "drahtlos" ins Internet, auch wenn mein PC aus ist. Das wird wohl bedeuten, dass ich einen anderen Router brauche!? Bei Versatel gibt es das Teil Fritz!Box 7270 für 149 €. Was ich nur nicht weiss, ob ich da noch meine Analoggeräte dranstöpseln kann und meinen LAN ?? Weiss jemand Bescheid? Oder was empfehlt ihr mir sonst noch? Oder geht da was mit einem USB-WLAN-Stick?? Danke! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/Datenvergleich.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.